Die ganze Geschichte mit dem netten Kerl stinkt zum Himmel. Wenn ich dran denke, wie aggro der war und tagelang nur liegen mit akutem Reheschub.. Wir hätten ihn gern mitgenommen, weil er sich mit Star gut verstand, aber da war ja nix zu wollen.
Tatsache ist, das MonStar ihn behandelt hat und die ganze Krankengeschichte natürlich kennt. Tatsache ist auch, daß meine Wenigkeit ihm regelmäßig Wurmkur und Schmied spendiert hat. Und auch eine Tatsache, daß viiiiel geredet wurde, was man alles machen tät, damit der arme Kerl... geredet.
Die Pferdemädchen sind keine echten, denn ein Geburtstag oder shoppen ist wichtiger, als dem Pferd seine Cobs zu geben. Nach 3 Wochen mal nachfragen und säuseln "oh mein Filou" ich könnte erbrechen. Und dann noch Kinder draufsetzen und longieren! Hallo? Der Busche ist übrigens 35, aber macht nix.
Ich hab ihn letzten Winter gesehen.
Und wie es irgendwo dann immer steht, von Leuten denen nur was erzählt worden ist, das ist immer verkehrt. Denn sein Hof wird ja nicht aufgelöst. Was soll das sein?
Aber das ist mir alles sowas von egal, wenn sich nun aber Leute gefunden haben, die sich um ihn kümmern. Wieso hat man ihn denn da weg gekriegt? Das war ja allein eine Hürde... Hauptsache, ihm geht es gut!