Filou

in Rund um unsere Schweifträger 10.10.2011 13:27
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

War ja knapp für ihn.

http://hof-der-gluecklichen-pferde.de/20...n-pferde-filou/

Lies mal unten, die hätten gern n Bericht über den Verlauf... Biete denen doch was an.
Find ich nur gut, es hat n Weidekumpel, das ist auch auf den neuesten Fotos und bei dem Sauwetter ne Decke! Endlich.

Vivi sagte man, er geht zum Schlachter. Sie wollte sich verabschieden- kampflos? und hört dann von diesem Hof. Ganze Geschicht mit Fotos auf dem Link.

nach oben springen

RE: Filou

in Rund um unsere Schweifträger 10.10.2011 21:17
von Schokii (gelöscht)

Ich find das nicht ganz richtig wies da steht...Filou war letzten Winter schon sehr am Ende, wurde von den Offenstallern unten liebevoll wieder aufgepäppelt und sollte dann(bevor es ihm wieder schlechter geht)zum Winter eingeschläfert werden! Wer ihn letzten Winter gesehen hat weiß auch warum...Aber so ist das immer mit den Sichtweisen...
Pferderetter sind eh immer i.wie speziell...naja...Mir solls wurscht sein, ich würd mich ärgern wenn ich den über den Winter gebracht hätte und dann sowas lesen müsste wie: Zwar geduldet aber nicht versorgt...

Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

RE: Filou

in Rund um unsere Schweifträger 11.10.2011 15:27
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Die ganze Geschichte mit dem netten Kerl stinkt zum Himmel. Wenn ich dran denke, wie aggro der war und tagelang nur liegen mit akutem Reheschub.. Wir hätten ihn gern mitgenommen, weil er sich mit Star gut verstand, aber da war ja nix zu wollen.

Tatsache ist, das MonStar ihn behandelt hat und die ganze Krankengeschichte natürlich kennt. Tatsache ist auch, daß meine Wenigkeit ihm regelmäßig Wurmkur und Schmied spendiert hat. Und auch eine Tatsache, daß viiiiel geredet wurde, was man alles machen tät, damit der arme Kerl... geredet.

Die Pferdemädchen sind keine echten, denn ein Geburtstag oder shoppen ist wichtiger, als dem Pferd seine Cobs zu geben. Nach 3 Wochen mal nachfragen und säuseln "oh mein Filou" ich könnte erbrechen. Und dann noch Kinder draufsetzen und longieren! Hallo? Der Busche ist übrigens 35, aber macht nix.

Ich hab ihn letzten Winter gesehen.

Und wie es irgendwo dann immer steht, von Leuten denen nur was erzählt worden ist, das ist immer verkehrt. Denn sein Hof wird ja nicht aufgelöst. Was soll das sein?

Aber das ist mir alles sowas von egal, wenn sich nun aber Leute gefunden haben, die sich um ihn kümmern. Wieso hat man ihn denn da weg gekriegt? Das war ja allein eine Hürde... Hauptsache, ihm geht es gut!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).