Welche Nahrungsergänzungen fördern wirklich die Gesundheit
in Blödeleien
28.10.2017 14:05
von
Lilly
Hallo,
ich fühle mich in letzter Zeit immer schlapp und ausgelaugt. Nun habe ich gehört das es Nahrungsergänzungen gibt die wirklich die Gesudheit fördern, daher wollte ich mal Fragen welche denn nun wirklich die Gesundheit fördern?
RE: Welche Nahrungsergänzungen fördern wirklich die Gesundheit
in Blödeleien
28.10.2017 15:41
von
Kanzler
• Staubfänger | 2 Beiträge | 4 Punkte
Ja die gibt es wirklich, welche genau was fördern kann ich dir nicht genau sagen aber am besten liest du dir mal die Informtionen auf dieser Seite genau durch, da erfährst du schonmal alles über das Schlafhormon Melatonin. Und wie ja jeder weiß ist ein Gesunder Schlaft für unser Wohlbefinden sehr wichtig. Und wenn du dir die Seite noch etwas genauer ansiehst wirst du auch die Nahrungsergänzungen finden die wirklich nützlich sind
zuletzt bearbeitet 28.10.2017 15:42 |
nach oben springen
in Blödeleien
31.10.2019 13:56
von
Aljona
• Staubfänger | 6 Beiträge | 15 Punkte
Ginseng, Vitamin D, OPC, Zink und alle Vitamine und Mineralien, die dir wirklich fehlen, fördern dein Immunsystem. Einfach mal vom Arzt durchchecken lassen. ;)
in Blödeleien
12.03.2020 09:45
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Es gibt sehr, sehr viele unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine die einen Beitrag zu deiner Gesundheit leisten können. Jedoch haben die unterschiedlichen Vitamine auch eine unterschiedliche Wirkung auf deinen Körper. Ich kann dir diesbezüglich vor allem diese Seite ans Herz legen: baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen
Dort findest du verschiedene Informationen zu den unterschiedlichsten Vitaminen und welche Wirkung diese haben!