Ich würde mich auf einige saisonale Feiertage konzentrieren und spezielle Socken für diese Feiertage vorbereiten. Denn an Weihnachten sind Socken mit Weihnachtsmann, Hirschen, Schneemännern und so weiter besonders beliebt. Solche saisonalen Ausbrüche von Aktivitäten der Käufer sollten beobachtet werden.
Die Idee ist sehr gut, die Hauptsache ist, den Laden richtig zu bewerben :) Und einen ständigen Lieferanten von Waren zu haben. Dass es in einem vollen Lockdown funktioniert. Zum Beispiel kauft meine Freundin immer ihre Garne von Atelier Citron, welches sie in dem Shop Sockenwolle Paradies bestellt. Der Link lasse ich dir mal unten da.
Aber du kannst einen anderen Lieferanten wählen. Aber es ist notwendig zu beobachten, wie sich die neuen Lieferanten während der Frühlingsquarantäne verhalten haben. Waren sie in der Lage, Bestellungen zu bearbeiten? Ist alles pünktlich gekommen? Denn wenn es keine Strickmaterialien gibt, gibt es keine Einnahmen aus dem Sockenverkauf.