Sockentraum

in Blödeleien 03.12.2020 07:17
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Jungs, ich bin daran interessiert, meinen kleinen Sockenladen zu eröffnen.
Ich möchte wirklich eine große Auswahl haben. Da gestrickte Socken heutzutage sehr beliebt sind, denke ich darüber nach, eine ganze Wand den gestrickten Socken zu widmen. Ich denke vor allem an farbenfrohe Optionen, mit verschiedenen Designs und Garnarten. Ich habe gehört, dass Zitron Atelier solche Aufträge annimmt, aber ich habe es nie wirklich versucht.

Hat jemand Erfahrung mit ihnen? Hat jemand ihre Dienste ausprobiert? Werde sehr dankbar für eure Antworten sein.

nach oben springen

RE: Sockentraum

in Blödeleien 06.12.2020 07:28
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Ich würde mich auf einige saisonale Feiertage konzentrieren und spezielle Socken für diese Feiertage vorbereiten. Denn an Weihnachten sind Socken mit Weihnachtsmann, Hirschen, Schneemännern und so weiter besonders beliebt. Solche saisonalen Ausbrüche von Aktivitäten der Käufer sollten beobachtet werden.

Die Idee ist sehr gut, die Hauptsache ist, den Laden richtig zu bewerben :) Und einen ständigen Lieferanten von Waren zu haben. Dass es in einem vollen Lockdown funktioniert. Zum Beispiel kauft meine Freundin immer ihre Garne von Atelier Citron, welches sie in dem Shop Sockenwolle Paradies bestellt. Der Link lasse ich dir mal unten da.
Aber du kannst einen anderen Lieferanten wählen. Aber es ist notwendig zu beobachten, wie sich die neuen Lieferanten während der Frühlingsquarantäne verhalten haben. Waren sie in der Lage, Bestellungen zu bearbeiten? Ist alles pünktlich gekommen? Denn wenn es keine Strickmaterialien gibt, gibt es keine Einnahmen aus dem Sockenverkauf.

https://www.sockenwolleparadies.de/

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 07:29 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).