Australien auf eigene Faust erkunden.

in Blödeleien 30.03.2020 14:37
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Hey,
wenn erstmal der ganze Spuck rund um den COVID-19 vorbei ist, und ich die Pandemie heil überstanden habe, würde ich gerne Australien auf eigene Faust erkunden. Habe von der großen weiten Welt noch so vieles nicht gesehen. Ich denke, dass ich mit der Reise, frühestens nächstes Jahr starten kann, würde dennoch, jetzt schon mit dem sammeln von Informationen anfangen. Vielleicht, hat der eine oder andere einen Guten Tipp für mich.
Ach ja und was noch ganz wichtig wäre, welche Fahrzeug würde sich für so eine Erkundungstour am besten eignen?

Danke euch schon mal und bleibt gesund.

nach oben springen

RE: Australien auf eigene Faust erkunden.

in Blödeleien 31.03.2020 08:48
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hallo,
schöne Idee, hoffentlich wirst Du diese auch umsetzen können. Ich denke viele Menschen werden erstmal auf das Reisen verzichten müssen, da das Budget dafür nicht ausreichen wird. Viele sind in Kurzarbeit gegangen oder haben sogar ganz ihren Job verloren. Aber wir sind stark, und werden aus der Krise wieder herauskommen. Hoffen wir mal, dass es bald Entwarnung gibt und wir so langsam in unser gewohntes Leben zurückkehren können.
Ist gut, dass Du Dir jetzt schon Gedanken machst, man muss ja auch positiv denken und mit Hoffnung in die Zukunft schauen.
Um Dir ein Fahrzeugtyp empfehlen zu können, müsste man wissen, ob Du alleine Australien erkundigen möchtest oder mit jemanden. Allgemein, sollte das Fahrzeug gut Ausgestattet und sicher sein. Bei dem Unternehmen Avis In Australien, gibt es top Leihwagen zu sehr guten Konditionen. Dort wirst Du große Auswahl an diversen Autotypen in verschiedenen Preisklassen finden. Schau also einfach mal nach. hast ja noch Zeit Dir genug Informationen einzuholen.

Dann liebe Grüße und alles Gute.

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 08:50 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).