Besondere Reiseziele

in Gäste fragen-Wir alle antworten 06.05.2019 16:17
von DocM

Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Urlaubszielen. Das letzte Jahr waren wir mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs. Hat jemand gute Tipps?

nach oben springen

RE: Besondere Reiseziele

in Gäste fragen-Wir alle antworten 06.05.2019 18:21
von LuiseM

Am schönsten ist es in Deutschland. Und es gibt soviel zu sehen

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 07.05.2019 16:36
von GigiC • Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte

Kommt natürlich immer auf Eure Vorlieben. Unser letzter Urlaub hat uns nach Astana geführt. Von der Hauptstadt Kachastan haben wir verschiedene Touren, teils auch mehrtägig, in das weite und absolut sehenswerte Umland gemacht. Astana selbst hat als Stadt auch schon viel zu bieten. Informationen zu Visa und mehr findet ihr unter www.indy-guide.com, auf jeden Fall sehr empfehlenswert

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 18.08.2019 20:13
von Annel

Ehrlich gesagt egal wo man den Urlaub macht, sollte man im Kopf behalten, dass auch passieren kann das sich ein Flug verspätet oder annulliert wird.

Bei solchen Fällen kann ich jedem empfehlen sich bei https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/ zu melden, dort kann man problemlos eine Fluggasgenschädigung bekommen und sie helfen einem auch bei der Annullierung und Überbuchung.

Dort kann man auch einen Flugchecker finden, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung besteht.

Hoffe, dass ich jemndem damit weitergeholfen habe und viel Glück.

LG

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 28.08.2019 11:22
von Irgend

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen besonderen Reiseziele oder hast du schon was für dieses Jahr gefunden? Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei [URL=https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol]https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol[/URL] zu werfen, dort kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben, also neben Mountainbiken bieten sie auch Urlaubsangebote in Südtirol, so auch mit Hotels und verschiedenen Aktivitäten und Wellness angeboten, dass Essen finde ich auch Top und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 24.10.2019 21:36
von Rosalinde • Staubfänger | 1 Beitrag | 2 Punkte

Ich war zuletzt in Dubrovnik an der Adria. In Kroatien habe ich zwar öfter Urlaub gemacht, aber Dubrovnik ist auf jeden Fall ein besonderes Reiseziel, welches man weiterempfehlen kann.
Ich war dort mit dem Reisemobil unterwegs, zum ersten Mal, und es war wirklich super. Ich habe lange gegrübelt, ob ich wieder ins Hotel soll oder doch den Campingplatz ausprobieren und am Ende war es der Campingplatz. :)
Bei RS Reisemobile habe ich mir aber ein sehr gutausgestattetes und modernes Reisemobil geholt, so dass der Aufenthalt recht angenehm und gemütlich war.
Ich würde es auf jeden Fall wiederholen. :)
Liebe Grüße

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).