Dauerhafte Haarentfernung

in Gäste fragen-Wir alle antworten 09.10.2019 17:09
von ReneT

ich habe langsam die Nase voll vom täglichen rasieren. Waxing kommt für mich auch nicht in Frage weil es einfach verdammt weh tut und man immer warten muss bis die Haare wieder eine bestimmte Länge haben um die Behandlung wieder zu machen.

Ich habe mir jetzt überlegt eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser zu machen. Hat da schon jemand Erfahrung? Und bei welchem Institut?

nach oben springen

RE: Dauerhafte Haarentfernung

in Gäste fragen-Wir alle antworten 10.10.2019 11:08
von Dee-Dee

Bei mir geht so eine dauerhafte Haarentfernung glaube gar nicht, weil meine Haut sehr sehr hell ist. Bisher habe ich immer gehört das sowas bei empfindlicher Haut (Hell& Sommersprossen) nicht gemacht wird. Oder irre ich mich?

nach oben springen

RE: Dauerhafte Haarentfernung

in Gäste fragen-Wir alle antworten 10.10.2019 11:53
von GigiC • Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte

dauerhafte Haarentfernung heisst nicht dass die Haare auch für immer weg sind. Die Haare kommen wieder… beim einen schneller beim anderen weniger schnell, aber durch die Laser Behandlung hast du auf jeden Fall eine Zeitlang ruhe vorm lästigen rasieren oder waxen
Auch wenn ich weiß dass die Haare wieder wachsen bin ich froh dass ich die Behandlung bei beautyloungeformen.ch gemacht habe! Sobald ich wieder ein Haar sehe bin ich sofort wieder unterm Laser

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).