in Gäste fragen-Wir alle antworten
09.10.2019 17:09
von
ReneT
ich habe langsam die Nase voll vom täglichen rasieren. Waxing kommt für mich auch nicht in Frage weil es einfach verdammt weh tut und man immer warten muss bis die Haare wieder eine bestimmte Länge haben um die Behandlung wieder zu machen.
Ich habe mir jetzt überlegt eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser zu machen. Hat da schon jemand Erfahrung? Und bei welchem Institut?
10.10.2019 11:08
von
Dee-Dee
Bei mir geht so eine dauerhafte Haarentfernung glaube gar nicht, weil meine Haut sehr sehr hell ist. Bisher habe ich immer gehört das sowas bei empfindlicher Haut (Hell& Sommersprossen) nicht gemacht wird. Oder irre ich mich?
10.10.2019 11:53
von
GigiC
• Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte
dauerhafte Haarentfernung heisst nicht dass die Haare auch für immer weg sind. Die Haare kommen wieder… beim einen schneller beim anderen weniger schnell, aber durch die Laser Behandlung hast du auf jeden Fall eine Zeitlang ruhe vorm lästigen rasieren oder waxen Auch wenn ich weiß dass die Haare wieder wachsen bin ich froh dass ich die Behandlung bei beautyloungeformen.ch gemacht habe! Sobald ich wieder ein Haar sehe bin ich sofort wieder unterm Laser