Hochzeitskleid

in Gäste fragen-Wir alle antworten 02.10.2019 15:22
von TizianaD

Langsam aber sicher werde ich nervös. In einem halben Jahr wollen wir heiraten, und bisher habe ich noch kein Brautkleid gefunden. Kann mir jemand etwas empfehlen. Schön wäre ein Laden, der auch einen Internetshop hat, so das man vorweg aussuchen kann.

nach oben springen

RE: Hochzeitskleid

in Gäste fragen-Wir alle antworten 03.10.2019 16:47
von EleonoreT

Wo bist Du dennn zuhause? Es bringt Dir doch nicht viel wenn ich Dir nen Shop in Stuttgart empfehle, Du aber in Berlin lebst

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 04.10.2019 10:54
von GigiC • Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte

Meine Freundin hat es vor unserer Hochzeit ähnlich gemacht. Erstmal hat sie sich durch wie sie sagt hunderte Seiten von Brautkleider geklickt. Alles heimlich natürlich, sich sollte ja nichts davon wissen. Diese Auswahl hat sie auf 5 Läden eingegrenzt, die sie mit ihrer Mutter aufgesucht hat. Letztlich entschieden hat sie sich für ein Brautkleid bei samyra-fashion.com in Zürich. Sie sah auch absolut umwerfend darin aus

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 20.10.2019 21:47
von Ayla • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Bin auch gerade auf der Suche nach einem schönen Brautkleid für meine Schwester

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 29.10.2019 17:34
von Klara • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte

Hi,
ich war vor kurzem bei der Brautkleid Anprobe meiner Freundin. Sie hat ihr Kleid bei Weddinx gekauft, einem Brautmode Geschäft in Essen.
Mir hat es dort sehr gut gefallen, so dass ich den Laden gerne weiterempfehle. An erster Stelle ist die Auswahl an Kleidern sehr große und sie haben wirklich tolle Brautkleider und das zweite, die Angestellten sind super nett und professionell, die Anprobe war sehr angenehm und ein schönes Erlebnis für uns alle.
Fall es in deiner Nähe liegt, dann kann ich dir das Brautmode Geschäft sehr empfehlen.
Liebe Grüße

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 16.01.2020 10:57
von Thorsten • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Mal was anderes..., aber dennoch passend zum Thema UND mindestens genauso wichtig.

Wer von euch kann mir sagen, wer von euch schon einmal Eheringe im Internet gekauft hat?
Ich möchte meiner Freundin einen Ring kaufen und habe hier eben schon diesen Shop gefunden: Zur Website

Nun ist meine Frage, wer von euch hier den Shop kennt und da schon was bestellt hat? Die Bewertungen sind schon einmal sehr gut.

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 27.07.2021 11:16
von Welma • Staubfänger | 8 Beiträge | 16 Punkte

Hi
Na wenn es um Brautkleider geht, dann ist es meistens so, dass man sich nur schwer entscheiden kann. Man möchte perfekt aussehen und weiß daher nicht, welches Brautkleid man wählen soll.
Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem geheiratet, allerdings hatte sie ganz genaue V Vorstellungen, wie ihr Brautkleid aussehen soll, nur konnte sie es in ihrer Kleidergröße nicht finden.
Erst einem Brautladen mit großen Größen gab es ihr Kleid.

Sie ist damals zu dem Laden Kurvenschön zwei Stunden hin und zurück gefahren, aber das war es ihr wert.
LG

zuletzt bearbeitet 27.07.2021 11:16 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).