in Gäste fragen-Wir alle antworten
27.04.2021 17:46
von
Sledge
• Süchtiger | 5 Beiträge | 22 Punkte
Mittlerweile bestellt man ja mehr online, als das man persönlich shoppen geht. Auch so eine negative Auswirkung von Corona. Aber wie handhabt ihr es mit Lebensmittel? Bestellt ihr die auch online?
30.04.2021 12:05
von
GigiC
• Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte
Besonders bei frischen Produkten ein klares Nein. Allerdings gibt es immer mal etwas, was ich nicht bei uns im Supermarkt bekomme. Dazu gehört z.B. mein Lieblingswein aus Frankreich oder auch mal ein besonderer Caviar. Da bin ich dann froh, das ich mit feinkost-shop.ch einen Lieferanten gefunden habe, wo ich all das bekomme
zuletzt bearbeitet 30.04.2021 12:06 |
nach oben springen
30.04.2021 16:30
von
Weidenexpertin
• Süchtiger | 18 Beiträge | 66 Punkte
Ja, warum nicht? Es ist viel bequemer, das einzige, was ich nicht online bestelle, sind Früchte, da Online-Supermärkte die meiste Zeit kein frisches Obst auf Lager haben
17.05.2021 17:32
von
Emma28
• Staubfänger | 6 Beiträge | 12 Punkte
Ich ziehe es vor, selbst zu wählen, was ich von den Lebensmitteln brauche. Nachdem ich einmal Obst bestellt hatte, sahen diese überhaupt nicht so aus, wie ich brauchte. Also gehe ich jetzt immer zum nächsten Supermarkt.
zuletzt bearbeitet 17.05.2021 17:33 |
nach oben springen
29.06.2021 16:04
von
Klara
• Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte
Hi Generell kaufe ich keine Lebensmittel online, diese hole ich mir so zwei bis drei Mal in der Woche selbst aus dem Supermarkt. Allerdings gibt es da natürlich auch Feinkost und besondere Produkte, die man im Supermarkt nicht kaufen kann. Diese bestelle ich dann auch im Netz. Ich habe vor einigen Monaten einen türkischen Onlineshop entdeckt, also mit türkischen Spezialitäten und dort bestelle ich sehr gerne.
Türkischer Yoghurt ist mein absoluter Favorit, den muss ich immer im Kühlschrank haben. LG
zuletzt bearbeitet 29.06.2021 16:04 |
nach oben springen