Gelenkschmerzen

in Plauderei zum Tee 07.06.2020 13:14
von Aljona • Staubfänger | 6 Beiträge | 15 Punkte

Hab seit zwei Monaten Gelenkschmerzen in den Handgelenken. War schon bei meiner Orthopädin, die weiß aber auch nicht wo es herkommt. Habt ihr irgend eine Ahnung? Hatte das schonmal jemand?

nach oben springen

RE: Gelenkschmerzen

in Plauderei zum Tee 07.06.2020 23:14
von Mila • Staubfänger | 4 Beiträge | 11 Punkte

Also meine Mama nimmt MSM für ihre Gelenke und das hilft ihr wohl sehr gut. Kann das aber selber nicht beurteilen, da ich keine Probleme habe. Es gibt aber einige Informationen auf Vtaminexpress.org/MSM, vielleicht hilft dir das weiter. Hoffe auf jeden Fall, dass es bald wieder besser wird bei dir!

GLG

nach oben springen

RE: Gelenkschmerzen

in Plauderei zum Tee 22.01.2021 12:43
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

@Aljona
Hast du bei deinem Arzt ein großes Blutbild machen lassen? Ich finde das unglaublich wichtig. Einfach, um Mangelerscheinungen rechtzeitig zu entdecken und vorzubeugen, vielleicht hast du einen Calciummangel, diesen kann man ja mit Hilfe von Vitaminen beseitigen.

Als Mama möchte ich immer für meine Kinder einsatzbereit sein, daher ist mir meine Gesundheit umso wichtiger. Vitamine kannst du als

Tabletten oder in flüssiger Form einnehmen (auch für Kinder praktisch: https://www.mighty-elements.de/ . Ich schicke genauso alle meine Freunde zur regelmäßigen Kontrolle. Studien zeigen, dass der Konsum von mehr Vitamin C den Antioxidantienspiegel im Blut um bis zu 30% erhöhen kann. So unterstützt du die natürlichen Abwehrkräfte deines Körpers.

Schönes Wochenende euch allen! :)

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 12:46 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).