Passendes Griptape?

in Plauderei zum Tee 19.01.2021 08:44
von Weidenexpertin • Süchtiger | 18 Beiträge | 66 Punkte

Hallo!

Mein Neffe kann es kaum erwarten, bis der Frühling wieder da ist. Er hat einen neuen Stunt-Scooter zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Wir haben mit ihm beschlossen, seinen Scooter mit einem coolen Griptape zu versehen. So sind wir durch mehr Sicherheit beruhigt und er freut sich über das Design.

Sind hier Skater anwesend? Existieren verschiedene Arten von Griptape und wenn ja, welches ist das griffigste? Danke im Voraus.

nach oben springen

RE: Passendes Griptape?

in Plauderei zum Tee 20.01.2021 11:18
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Grüß dich!
Deine Frage ist definitiv an mich gerichtet und bei mir an der richtigen Stelle - ich bin ein großer Scooter-Liebhaber. Dazu zählen auch Griptapes mit coolen und individuellen Designs. Eine tolle Entscheidung und der Kompromiss von euch war wirklich clever! So seid ihr beruhigt, wenn der Stunt Scooter mehr Sicherheit für deinen Neffen bietet. Und er freut sich über seinen unverwechselbaren Scooter.

Griptapes sind ein wichtiger Bestandteil von Stunt Scootern und gehören zu den klassischen Verschleißprodukten. Daher solltet ihr ein Auge darauf haben und es regelmäßig wechseln. Ein richtig gutes Griptape sorgt für besseren Halt beim Fahren, Starten und Landen nach Tricks. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Anbringen findest du zum Beispiel hier: https://www.chilli-proscooter.de/parts/griptape

Viel Spaß euch allen beim Experimentieren!

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 11:22 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).