Restaurant nach Hause holen?

in Plauderei zum Tee 02.02.2021 11:28
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hallo zusammen!

Hoffe es geht allen gut. Da wir wegen des aktuellen Lockdowns nicht in Cafés und Restaurants gehen können, habe ich beschlossen, unseren kleinen Hof zu einem schönen Ort zu machen, wo man die Zeit auch Zuhause gemütlich verbringen kann.

Ich habe bereits Einiges an Dekoration, einen Tisch und Stühle bestellt. Außerdem möchte ich für die wärmeren Monate unbedingt einen Grill haben. Welches Modell nutzt ihr am liebsten? Für mich muss es ja kein Riesenteil werden..

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Restaurant nach Hause holen?

in Plauderei zum Tee 11.02.2021 15:18
von Sabrina Ma. • Süchtiger | 7 Beiträge | 20 Punkte

Hey,
du hast so eine gute Entscheidung getroffen. Ich hätte auch gerne einen eigenen Hof, auf dem man solche Pläne und Vorstellungen umsetzen kann. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur. Deshalb findet man mich während des Lockdowns zumindest auf unserem Balkon. :D

Okay, nun zum Grill: Mein Cousin liebt es zu grillen. Vor kurzem habe ich gehört, dass er sich einen "Big Green Egg" Keramik-Grill kaufen möchte. Ich habe so etwas noch nie gehört, aber er hat mir erklärt, dass es sehr praktisch ist. Neben dem Grillen kann man auf ihm auch backen, kokeln und räuchern. Seinen Namen hat er wegen seiner eiförmigen Form bekommen. Vielleicht ist das Modell gerade wegen seiner Größe und Anwendungsbereiche etwas für dich.

Liebe Grüße!

Falls es dich interessiert:

https://www.keramikgrill.info/vergleich/big-green-egg/

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 15:19 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 15.04.2021 20:59
von koyote • Süchtiger | 8 Beiträge | 28 Punkte

Ja das haben wir auch gemacht, seitdem wir nicht mehr Essen gehen können, kochen wir deutlich mehr und auch deutlich besser. Was mich ehrlich gesagt sehr wundert. Wir haben uns sogar eine Dauerbackfolie besorgt, weil wir Backpapier schon deutlich mehr braucht, da wir auch viel überbacken oder eben einfach direkt im Backofen machen. Müsst ihr euch einfach mal anschauen, lohnt sich auf jeden Fall sehr.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 17.11.2021 17:17
von OttiliaLubetzki • Boardbesetzer | 71 Beiträge | 304 Punkte

Wir bestellen auch so gut wie alles an Lebensmittel und Getränken online.

Man kann ja auch Whisky online kaufen usw.

zuletzt bearbeitet 17.11.2021 17:17 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).