In der Tat haben nicht alle von uns die größte Chance, unseren Traumjob zu machen. Es gibt einige Fälle, in denen wir nur arbeiten müssen, um ein Gehalt zu bekommen. Die Wahl hängt also nicht ganz von uns ab. Wir machen es, egal ob wir es lieben oder nicht. Oder wir fangen sogar während des Arbeitsprozesses an, das zu mögen, was wir tun.
Ich habe auch einen Freund, der in einem Lager arbeitet und mit Transportgeräten und deren Zubehör handelt. Er ist bereits ein Meister in seinem Job. Obwohl es nicht sein erster Beruf ist, macht ihm die Arbeit sehr viel Spaß.
Was mich betrifft, so arbeite ich mit meinem Beruf und bin glücklich darüber. Ich arbeite in einer IT-Firma. Also, zuallererst ist mein Lieblingsteil meiner Arbeit mein Beruf, und dann ist es die Perspektive, die Chance zu haben, meine Fähigkeiten zu verbessern und ein gefragter Spezialist zu werden. Ich kann nicht umhin, auch die Tatsache zu erwähnen, dass ich das beste Team habe. Ich habe wirklich tolle, hilfsbereite und fähige Kollegen. Wir arbeiten wirklich gerne zusammen. Der einzige Nachteil, den ich im Moment erwähnen kann, sind die Schwierigkeiten, die ich habe, wenn ich über einen längeren Zeitraum von zu Hause aus arbeite. Aber ich versuche, mich wieder an meine vorherige Arbeitsroutine zu gewöhnen.
Schönes Wochenende!