Ich möchte ein PV-Modul auf meinem Haus installieren.

in Gäste fragen-Wir alle antworten 13.09.2021 21:54
von Julchen • Süchtiger | 17 Beiträge | 67 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin Student in Düsseldorf und möchte ein PV-Modul auf meinem Haus installieren. Für mich ist erneuerbare Energie sehr wichtig, deshalb möchte ich auch diesen großen Schritt machen. Was haltet ihr von dieser Idee?

nach oben springen

RE: Ich möchte ein PV-Modul auf meinem Haus installieren.

in Gäste fragen-Wir alle antworten 23.09.2021 21:20
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Hallo!
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Ich denke auch, dass erneuerbare Energie sehr gut für unsere Umwelt ist. So kann man auch zum Umweltschutz etwas beitragen und man hat auch noch Strom zu Hause. Ist das nicht toll? Solarmodule produzieren nur eine begrenzte Menge an Energie, deshalb solltest du zuerst mit einem Experten sprechen und seine Meinung dazu hören. Ich persönlich habe keine Solaranlage, aber mein Bruder hat 3. Er hatte in einem Artikel über Solarenergie gelesen und fand es total interessant. Also recherchierte er ein wenig und fand mehrere Unternehmen, die solche Anlagen verkaufen. Am Ende hat er sich für eine Firma namens Priwatt entschieden.
Priwatt ist ein relativ neues Unternehmen, aber alle Bewertungen, die ich über dieses Unternehmen gelesen habe, sind positiv. Du kannst deine gekauften Geräte auch bei der Bundesbehörde registrieren lassen. Lies alles auf der Website gründlich durch und triff dann eine Entscheidung. Konzentriere dich nicht zu sehr auf die Preise, denn sie sind nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Was zählt, ist die Qualität. Ich hoffe, du findest alles, wonach du suchst. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Viel Glück!

Hier findest du auch den Link zu ihrer Website: http://priwatt.de/

zuletzt bearbeitet 23.09.2021 21:21 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).