Urlaub zwischen den Jahren

in Gäste fragen-Wir alle antworten 03.11.2019 19:18
von UrsulaT

Hi,
wir suchen ein schönes Urlaubsziel für die Zeit nach Weihnachten bis Drei Könige. Sollte mit dem Auto erreichbar sein

nach oben springen

RE: Urlaub zwischen den Jahren

in Gäste fragen-Wir alle antworten 04.11.2019 13:32
von Josh

Was hältst Du von der Nord- oder Ostseeküste. Um diese Zeit sicherlich nicht zu überlaufen, so das man auch vernünftige Preise bekommt

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 05.11.2019 12:58
von GigiC • Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte

Bei uns ist es mittlerweile schon zur Tradition geworden, gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar Silvester in den Bergen zu verbringen. Ziel ist auch dieses Jahr wieder das oberhalb von Bozen gelegene chaletgrumer.it . Hier finden wir Ruhe und Entspannung und beste Wanderbedingungen

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 29.08.2020 22:41
von Florian • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Hi,
ich fahre in dieser Jahreszeit eigentlich nicht so gerne in den Urlaub, ich mag den Winter nicht und Skifahren kann ich auch nicht, so dass ich im Winter lieber zuhause vor meinem warmen Kamin sitze.
Ich mache aber gerne im Frühling oder Herbst Urlaub, das sind meine liebsten Jahreszeiten.
Da wir ein eigenes Reisemobil haben, fahren wir damit irgendwo in die Berge, meistens auf einen kleinen Campingplatz, wo wir viel Ruhe und Privatsphäre haben.

Ich habe mir letztes Jahr bei Haengemattenshop.com/ eine große Hängematte gekauft, die ich immer mitnehme, wenn wir in den Urlaub fahren. Dort kann ich am besten entspannen.
Dieses Jahr sind wir allerdings zuhause geblieben, so dass die Hängematte im Garten hängt. Ich überlege aber eventuell jetzt im September irgendwo in Bayern in den Bergen ein paar Tage Urlaub zu machen, natürliche wieder mit meinem Reisemobil.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 22:41 | nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 17.11.2021 17:55
von larsbr92 • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte

Es kommt eine Menge Ziele, die man mit dem Auto erreichen kann, so ist
es nicht.

Mallorca ist eigentlich immer ein gutes Ziel finde ich.
Schau dir mal eine Finca Mallorca an.

zuletzt bearbeitet 17.11.2021 17:55 | nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 27.11.2021 15:50
von Klara • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte

Um ehrlich zu sein, fahre ich am liebsten im Frühling oder im Herbst in den Urlaub, das sind für mich die besten Jahreszeiten.
Diesen Sommer war ich im Frühling mit Freunden in Frankreich. Wir haben dort gewandert und uns auch viele tolle Sehenswürdigkeiten angesehen.
Unser Reiseziel war Loire, dort sind wir den Jakobsweg gewandert und habe und schöne Schlösser und Kloster angeschaut und die Altstadt
ist auch wunderschön.

Über Loire Reisen kann man sich im Netz sehr ausführlich informieren und sie auch planen.
LG

zuletzt bearbeitet 27.11.2021 15:50 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).