tipps für geschenke

in Blödeleien 22.12.2021 10:57
von Weidenexpertin • Süchtiger | 18 Beiträge | 66 Punkte

Hallo, eine Frage an die Herren. Was würdet ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten schenken lassen? Ich bin ratlos, was ich dem Mann, der mir wichtig ist, schenken soll...

nach oben springen

RE: tipps für geschenke

in Blödeleien 22.12.2021 13:00
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Hallo. Ich würde mir einen hochwertigen Zeitmesser zulegen:) Uhren sind immer ein schöner und eleganter Gegenstand, den man bei sich haben sollte! Viele Damen und Herren besitzen ganze Sammlungen unterschiedlichster und ausgefallener Zeitmesser, weil sie ihre Garderobe hervorragend ergänzen und ihnen helfen, ein vorteilhaftes Image zu vermitteln.
Schmuckuhren mit Edelsteinen werden an geschätzte Damen als Zeichen der Wertschätzung für langjährige Partnerschaften, für in Liebe und Treue geborene Kinder und für Treue in der Ehe verschenkt. Immer beliebter werden modische und moderne Uhren, die sich Männer und Frauen gegenseitig als Lob für ihre neue Beziehung, als Zeichen der Freundschaft und Sympathie schenken. Das wäre ein durchdachtes Geschenk, wenn ich Ihr Liebhaber wäre, und ich würde mich sicher darüber freuen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest.

Als jemand mit feinem Geschmack kann ich Ihnen Rolex Pepsi vorschlagen.

zuletzt bearbeitet 22.12.2021 13:00 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).