RE: Was hört ihr denn da?

in KONZERT-AGENTUR 02.09.2007 23:51
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Nicht wenn man sich fette Chromlampen ranschraubt.
Aber die müßen dann aber mit Batterie sein.
Dynamo ist schwul.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 03.09.2007 09:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich mach mal n Foto. Sie ist nicht schwul und was willste machen? Die halten hier die Kinder in aller Regelmäßigkeit an. Und dann mußt Du basteln und das kostet auch noch Geld. Außerdem ist Licht wichtig. Punkt aus.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 03.09.2007 11:50
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von PinkAngel
ich hab so aufsteckdinger... aber nie mit, wenn´s dunkel wird und ich bin schon unterwegs...

Hey, genauso gehts mir auch!!! Aber im Park ohne Licht ist schon schwer aufm Weg zu bleiben ab ner gewissen Geschwindigkeit...
Und Dynamo ist echt schwul, der hält bei mir immer genau eine Fahrt, dann ist der Grütze!
Und son kleines Tuning am Cruiser mit den richtigen Teilen...kost auch Geld. Ach man, eigentlich spar ich für was anderes, da würde mich sone Investition echt zurückwerfen, aber meine alte Gurke muss echt mal ausgewechselt werden und da kommt nur son Ding in Frage. Also entweder son pinken Ladycruiser oder ich fahr meine alte Gurke bis die 8ten so extrem sind, dass er nicht mehr geradeaus fährt...und hol mir dann nen Cruiser

Nein wie geil, auf der Seite beim Zubehör, kann man sich bei den Klingeln sogar den Ton anhören! Bin begeistert...

...und dann muss da Soße rein!!!
zuletzt bearbeitet 03.09.2007 11:55 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 03.09.2007 17:38
von PinkAngel (gelöscht)
ich hab an meinem fahrrad nix...
kein ständer (wieso auch, ist ja´n mädchenfahrrad)...
kein licht (aber immerhin schonmal die halterung, und batterien sind auch in den lampen, die zuhause liegen :-))
keine speichen (okay, doch, 5, aber daher auch nicht diese speichenreflektoren)...
keine klingel...
keine schutzbleche...
kein gepäckträger...
STRIPPED eben...
wenn die mich damit mal anhalten... WEIA, lieber nicht dran denken... aber bisher war´s entweder tag, also war´s eh shice egal, oder ich war zu schnell und zu dunkel, um von der rennleitung überhaupt geblickt zu werden...
der einzige, der mich regelmäßig angequarkt hat, das der fahrradbulle hier, weil ich auf der falschen seite fahre (was soll ich denn machen, ich wohn da)... den hat weder mein fahrrad noch meine doch öfter recht laute musik in den ohren interessiert...
für kids muß die gurke schon safe sein, aber dann bitte eben auch kein beachcruizer oder mountainbike, das paßt einfach nicht zusammen

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
zuletzt bearbeitet 03.09.2007 17:40 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.09.2007 08:29
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Quatsch. Es war das erste Mal das der Bengel ein nagelneues Rad bekam. Und seine Kumpels (vorallem er) fanden das Ding richtig geil. Aber die lieben Eltern haben die Investition gescheut und dann fehlt ja alles dran. Das kostet ja nochmal. Er war so stolz auf die Kiste und jetzt hat er Angst, das Ding zu benutzen. Nur im Rudel. Und bitte nicht parken.

War nicht gerade wer beim Lappen bei? Besoffen aufm Rad und das in der Probezeit und dann noch ohne was dran - ups und alles umsonst!

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.09.2007 17:03
von PinkAngel (gelöscht)

ich hab nix von besoffen gesagt, oder? besoffen fahr ich taxi...
mal im ernst, ich fahr eh zu selten fahrrad, ich kann die karre auch schlecht parken, wegen der felgen... und bisher brauchte ich weder des ganze safety-getüdel, noch hat´s wen interessiert, ob´s dran ist... und selbst wenn, dann zahl ich 10tacken, fertig ist der lack...
ich bin aber auch alt genug, um selber zu entscheiden, was ich will... max nicht, jedenfalls nicht in diesem falle...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.09.2007 22:06
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Mich hat die Bullerei auch noch nie angehalten. Die haben hier in Langenhorn was besseres zu tun...und denen im Wagen kann man winken und die inteseeierts nicht. Außerdem ist auf den Schleichwegen meistens keiner, dafür sind sie aber schneller.
Die einzigen die man manchmal so zu Herbstanfang sieht sind die SchulBünaBes, aber die kannste umfahren...

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 16.05.2008 18:15
von PinkAngel (gelöscht)

ich grab den mal wieder aus...

hier läuft grad die neueste mayday - reflect yourself

das mir ja eigentlich immer was zu soft, aber die´s gant gut geworden, eignet sich auch gut für´n background-gedudel, wen´n man paar leute da hat und nicht weis, was man hören will...

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).