in KONZERT-AGENTUR
02.08.2007 17:33
von
PinkAngel (gelöscht)
ich hab´s aus irgendeinem unerklärlichen grund... virus vielleicht... zur zeit zwischenzeitlich mal mit BlackMusic... (das ICH das mal sag´, hätte ich auch nicht geglaubt... ich werd alt) hier läuft grad:
in KONZERT-AGENTUR
02.08.2007 18:29
von
PinkAngel (gelöscht)
was ich schon immer gut fand, ist deutscher hiphop mit lyrix... also nicht so´n shice wie aggro berlin, sondern was mit herz oder verstand... halt von den oldschool-jungs
in KONZERT-AGENTUR
02.08.2007 18:35
von
PinkAngel (gelöscht)
na klar kenn ich das... ich muß mal gucken, ich glaub ich hab das auch noch... irgendwo... aber nicht auf der platte, muß mal die cd-sammlung bemühen... kriegste dann, wenn willste...
in KONZERT-AGENTUR
12.08.2007 11:24
von
PinkAngel (gelöscht)
@holde: ich hör hier grad was, das kennste... irgendwie bin ich im moment auf jump-hard-black-style-core... komische mischung... was macht´n die choreo?
in KONZERT-AGENTUR
12.08.2007 12:32
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Ja, die Choreo...ist mit meinem Knie im Moment etwas problematisch. Tanzen und vor allem Jumpen ist nur unter Schmerzen möglich. Ich dachte eigenltich das ich das bis zum 18. hinkrieg und wir dann mal Ergebnisse vorlegen können, aber langsam wirds knapp. Muss am Di zum MRT mit dem Knie. Ich werde aber schon mal alles in Kopp zurechtlegen, der ist noch in Ordnung, auch wenn einige Leute das Gegenteil behaupten