|
|
RE: Trofrock, 23.8. im Backstage, Minga
in KONZERT-AGENTUR 24.08.2007 21:21von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Aus dem Gästebuch der Torfies:
Rängel dengel dengel dengel...
Moin moin inne Scheun, nu wull ick mol "veelen danke!" säng för düssen spooßigen Oomnd güstern ind Nachwaak in München.Dat weur jo ´n bannich scheun´ danz op de deel un wi heept veel lachd. Kummt weller mid jou instrumentenkledaasch! Wieder sou un houl jou fuchtich, Jens
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
in KONZERT-AGENTUR 25.08.2007 00:33von segelbruder (gelöscht)
Hallo, oder Moin,Moin,
das Konzert war obergeil und megastark. Auch die Ohrenfeindt's waren genial gut. es waren wenig Leute da. Ich schätze mal so zwischen hundertfünfzig und zweihundert. Da gab es reichlich Platz vor der Bühne. Ich stand die meiste Zeit in der ersten Reihe, und das war ca. 50cm vor der Bühne. Habe auch mit Volkers Frau gesprochen und viele Grüße von Dir ausgerichtet. Sie sagte dass auch von dem Münchner Auftritt eine DVD erstellt wird, näheres gibts per Email! Sie hat auch gesagt dass Ihr euch öfter Emails schickt und in Kontakt seid. Volker und der Rest der Truppe sind nach Verlassen der Bühne nicht mehr aufgetaucht. Schade. Keine Ahnung wo die verschwunden waren. Die Stimmung war echt gut. Die Leute haben alle mitgesungen und "ODIN" gegröhlt. Die meisten kannten die Texte auswendig. Insgesamt war es ein geiler Abend in kleiner Runde. Fast schon wie ein Privatkonzert bei einer Geburtstagsparty.
Liebe Grüße
Holereituliöh,
von da wo der mensch noch jodelt und der Bauer noch odelt! (= Jauche auf sein Feld schüttet)
in KONZERT-AGENTUR 26.08.2007 16:16von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich sag ja, die kleinen intimen Konzerte ham was. Wir werden erfahren, wohin die verschwunden sind. Die Düwels, die bauen ja selber ab und da geht der eine oder andere gucken und man läuft sich in die Arme. Das die 4 gleich wech sind, ist ja schade. Bei TSTS schlurften die unter uns herum. Irgendwann sind sie auch in den VIP dingens, aber Volker, der mußte mal Sauerstoff haben und ich gerade auch und da trafen wir uns vor der Tür.
Ja nu, Volkers Angetraute... als der Mann vom Markt war, da gab es hier und da einen leisen Seufzer. Aber das ist so ne nette, oder?
Was hast Du überhaupt mit der Frau da zu tun gehabt, wenn ihr Gatte nicht da ist? Na?
DVD soll im November fertig werden. Da ist dann glaub ich das ganze Jubeljahr drauf. Keine Ahnung. Aber ich werde sie erwerben!
Schau mal in http://www.Volkers-Land.de News. Das ist immer schön zu lesen und... du wirst sehen-
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
in KONZERT-AGENTUR 30.08.2007 22:01von segelbruder (gelöscht)
Ja, so ist das. Das war ne geile Sache. In der SZ war ein Bericht. Die schrieben auch dass die Ohrenfeidte genial waren. So ne Vorgruppe macht was aus. Ich glaub da is bald schluß mit Vorgruppe. Die werden bald ne eigene Vorgruppe haben. Die Scorpions waren ja auch mal Vorgruppe.
Mit Volkers Frau hab ich nix gemacht. Ich schwörs!!! Die hat am Eingang T-Shirts und CDs verkauft. Da haben wir so bischen geredet. Kein Schweinkram wie Du vielleicht denkst!
Naja, wie manns halt nimmt. hihihi
Man muß ja nich alles hier in der öffentlichkeit schreiben.
Die DVD muß gut werden. Ich hol mir auch Eine!
Also, nun is heute eher schluß.
Grüß mir Torfmorholm und Odin!
Günter
Holereituliöh,
von da wo der mensch noch jodelt und der Bauer noch odelt! (= Jauche auf sein Feld schüttet)
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |