|
|
Welli zugeflogen
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 26.08.2007 19:53von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
"Mama, da sitzt ein Wellensittich auf der Volière!" ruft es gestern. Hö? Ich hab Wellensittich verstanden. Raben, richtig große Raben, Falke und n Bussard. Ja alles dagewesen und kommt immer mal wieder vor, aber Wellensittich?
Doch sa saß er oben drauf . Flatterte an die Tür und wollte da jetzt bitte rein. Kescher, Dein Wunsch ist Befehl und rein damit.
Wer jetzt jemanden weiß, der traurig ist, einen freiheitsliebenden Sittich sein Eigen genannt zu haben-Mail an mich. Anzeige bei Kijiji ist auch 4 x aufgegeben und sonst lese ich das Käseblatt, wo einer abhanden gekommen ist. Meldet sich niemand, dann bleibt er.
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
RE: Welli zugeflogen
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.08.2007 11:38von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.08.2007 16:07von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Es kann sein, daß der Vogel 2,3 Tage hier war, weil die so vertraut waren, aber länger nicht.
Heute 2 Leute mit diversen Mails. Eine Tochter ist traurig... Aber der Vogel hatte die falsche Farbe.
Dann hat mir einer n Bild geschickt, daß ich nicht öffnen kann. Der soll mich jetzt mal anrufen. Dazu hab ich ne ganz heiße Story, die muß eigentlich in die Zeitung.
Da hat der Gatte den Käfig mit 3 Sittichen aus dem Garten hineintragen wollen. Der Unterbau macht sich selbständig. 2 weg, den dicken Butschi gleich wieder gehabt. Einer im Baum. Der Mann holt die Feuerwehr! Die rückt mit 6 Mann an. Drehleiter. Der Mann hat den Sittich auf dem Finger und als es abwärts geht, war er weg, der Vogel. Oh Mann.
Ich spreche 4 Sprachen.
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 28.08.2007 10:56von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich hab jetzt an Hauke Brost geschrieben. Wenn das da nicht erscheint, schicke ich das ans Käseblatt.
Ich spreche 4 Sprachen.
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 29.08.2007 09:41von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wenn die sich Mögen, hätte Bübchen eine Frau... So ist das ja nicht. Nur wenn ich höre, wie im Hintergrund ein aufgeregtes Mädchen fragt: Ist er das? Ist er das? Deshalb suche ich den Besitzer. Hast Du denn einen einzelnen? Das Bübchen ist ein Sonderfall, der ist ausm Dreck geholt. Die anderen sind alle verpaart.
Ich spreche 4 Sprachen.
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 29.08.2007 10:02von M4 (gelöscht)
Also ich hab noch gar keinen ...bin jetzt gerade so auf der Suche nach Vögelchen möchte nach Jahren gern wieder damit anfangen .Also wer 2 junge abzugeben hat ich würde mich riesig freuen .Mein Onkel hat zwar ne Wellizucht in Husum aber der ist son bissl gagga da will ich nur im äußersten Notfall nachfragen .
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 30.08.2007 17:04von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |