|
|
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Weinschwärmer
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 26.08.2007 20:17von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Weinschwärmer ist n Schmetterling, oder von mir aus auch n Nachtfalter. Heute wollten die Mädchen mit den Schleichpferden in der endlich sauberen(Nacktschneckenfreien) Wiese spielen. "Iiii da ist eine und die sieht so komisch aus, die zuckt!" Ich schaute nach. Das Ding hatte einen Dorn. vorne? Hinten? Mußte hinten sein. "Kinder, das ist eine Raupe!",. sagte ich. "Aber die ist eklig!", hieß es.
Aus den häßlichsten Raupen werden die schönsten Schmetterlinge. Ich hab sie fotografiert. So groß wie eine Scheckkarte und Daumendick. 4 Augen? Nee, tolle Tarnung. Und sie zuckte bei Berührung in die Richtung der Bedrohung. Als starren dich 4 Augen an.
Der Sohn bemühte flott Google und wurde fündig.
So unappetitlich und hier noch mal die Augen:
und jetzt kommt was, das hat dann meine Aussage bestätigt. Es gibt viele davon, Man bekommt sie nur selten zu sehen, die Versteckmichs.
Das wird daraus:
Na? Hab ich das nicht gesagt? Und die Farbe ist so passend für hier.
Aus den häßlichsten Raupen werden die schönsten Schmetterlinge. Ich hab sie fotografiert. So groß wie eine Scheckkarte und Daumendick. 4 Augen? Nee, tolle Tarnung. Und sie zuckte bei Berührung in die Richtung der Bedrohung. Als starren dich 4 Augen an.
Der Sohn bemühte flott Google und wurde fündig.
So unappetitlich und hier noch mal die Augen:
und jetzt kommt was, das hat dann meine Aussage bestätigt. Es gibt viele davon, Man bekommt sie nur selten zu sehen, die Versteckmichs.
Das wird daraus:
Na? Hab ich das nicht gesagt? Und die Farbe ist so passend für hier.
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
zuletzt bearbeitet 26.08.2007 21:18 |
nach oben springen
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
RE: Weinschwärmer
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 26.08.2007 22:24von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das ist so. Die häßlichsten werden immer die schönsten. Es gibt n Disneyfilm über Raupen. Die haben denen Namen gegeben... Die Schlampe werd ich nie vergessen. Die sah auch geschmicnkt aus mit Lockenwicklern und hatte so einen versoffenen Ausdruck, die Raupe... N Realfilm!
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen
von PinkAngel (gelöscht)
RE: Weinschwärmer
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.08.2007 20:27von PinkAngel (gelöscht)
In Antwort auf:
Das ist so. Die häßlichsten werden immer die schönsten.
dann kann ich also noch hoffnung haben
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen
nach oben springen
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |