Akte X Film 2

in KINO 03.10.2007 09:31
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Meldungen zu einem zweiten Film zur Serie "Akte X" gibt es schon seit 2001. Der (mögliche) Film scheint selbst ein Fall für die X-Akten zu sein, denn niemand weiß wirklich, ob es ihn jemals geben wird. Mit anderen Worten: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen".

Jetzt ist zu hören, daß die Kameras bereits angewärmt werden und im Dezember anlaufen sollen. Das Drehbuch sei fertig, Details zum Inhalt werden allerdings nicht genannt. Nach älteren Meldungen waren Chris Carter und Frank Spotnitz mit der Arbeit am Drehbuch beschäftigt, Carter war außerdem für den Regiestuhl im Gespräch. Sollte aus dem Projekt wirklich etwas werden, werden David Duchovny und Gillian Anderson wieder die Hauptrollen spielen. Allerdings muß man zu den Meldungen aus den letzten Tagen anmerken, daß die ursprüngliche Quelle sich in der Vergangenheit nicht als die zuverlässigste herausgestellt hat - aber wir haben unseren Agent Mulder auf den Fall angesetzt und bleiben am Ball.
Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=8754

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

RE: Akte X Film 2

in KINO 03.10.2007 19:33
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

das wär ja toll. Aber wirklich nur mit Duchovny und Anderson als Mulder und Scully, sonst will ich sowas nnicht sehen. Aber ob das wirklich kommt oder nur wieder jemand rumspinnt...

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KINO 04.10.2007 08:29

Naja, es heißt ja:

In Antwort auf:
Sollte aus dem Projekt wirklich etwas werden, werden David Duchovny und Gillian Anderson wieder die Hauptrollen spielen. Allerdings muß man zu den Meldungen aus den letzten Tagen anmerken, daß die ursprüngliche Quelle sich in der Vergangenheit nicht als die zuverlässigste herausgestellt hat - aber wir haben unseren Agent Mulder auf den Fall angesetzt und bleiben am Ball.

Ohne die beiden läuft das auch nicht. Das wär n Flop, bevor die angefangen haben zu drehen. Wenn, dann werden es beide machen, weil man braucht ja wieder 2 Milliönchen für noch n Haus irgendwo. Und gerade weil sie ja schon als Agents abgestelmpelt sind, sieht man sie kaum in anderen Produktionen. Sie müssen also was zu tun kriegen.

nach oben springen

in KINO 05.10.2007 19:53
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

umschulen...dann haben sie auch wieder was, oder auch nicht....

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in KINO 08.10.2007 09:51
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Die liebe Gillian wollt eigentlich nicht mehr die Scully spielen und hat gezögert mit dem Vertrag, desshalb ist noch nichts gedreht worden.
Aber jemand anderer als sie würde auch nicht in Frage kommen und sie soll sich nun doch durchgerungen haben!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in KINO 08.10.2007 17:47

Das meint ich ja. Die wollten nicht mehr und Gerüchte können viel erzählen. Aber die haben bis dato ja nicht mehr viel gemacht, was man gesehen hat. Die ewigen FBI-Agenten. Ich glaub jetzt würden die das wieder machen, müssen mal wieder ordentlich was verdienen.
Ach wär das schön!

nach oben springen

in KINO 09.10.2007 08:49
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Ich wär auch die erste im Kino!!

Das mit dem Vertrag hab ich von Kinonews-TV....obs nu wirklich stimmt, kein Plan!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in KINO 09.10.2007 08:54

Erinnert Ihr die Folge, wo über die und einen Fall n Film gemacht werden sollte? Die Schauspieler, die die beiden Agenten mimen sollten und sie begegneten sich am Set? Ha und dann die Hochhackigen der Schauspielerin... das war lustig.

nach oben springen

in KINO 09.10.2007 12:58

Ja, das war ne lustige Folge, genauso lustig, wie die wo jeder von denen die selbe Geschichte nur aus nem anderen Blickwinkel erzählt und dann son Typ bei Scully gutaussehend und bei Mulder wie ein Buckliger war. Ach, da fallen mir noch mehr lustige ein...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).