Sicko

in KINO 15.10.2007 19:08
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Ein neuer Streifen von Michael Moore, kömmt bald hier ins Kino!

http://www.n24.de/lifestyle/video_player/02005/index.php

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

RE: Sicko

in KINO 16.10.2007 15:36
von PinkAngel (gelöscht)

hab ich ausschnitte von gesehen...
vielleicht, wenn den wer auf dvd hat, geld geb ich dafür nicht aus...
und außerdem zeigt der nur, wie´s hier in deutschland bald aussieht, wenn die gesundheitsreform abgeschlossen ist...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in KINO 16.10.2007 21:07
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Also im Kino werd ich ihn mir auch nicht angucken. Hab auch nicht 9/11 geschaut. Ist nicht so die Kinounterhaltung. Aber ganz interressant wird er bestimmt sein.

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in KINO 17.10.2007 10:13
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

9/11 hab ich aber auch hier. Nur mal nebenbei. Ich finde das schon interessant. Nicht unbedingt im Kino... aber Amiland war geschockt, als die dann im Kino waren. Eine Gruppe Regierungstreuer hat dann versucht, den Herrn Moore in den Drerck zu ziehen, er arbeite mit unlauteren Mitteln. Also, wenn ich mit laufender Kamera auf jemanden zugehe, dem ein Mirko ins Gesicht drücke, eine Frage stelle und die Antwort dazu der Welt mitteile, ist das unlauter?

In Amerika träumen die von einem system wie hier. Du sparst nur noch: Für Zahnspangen, Beinbruch, Blinddarm-OP. Alles muß man bezahlen. Sofort und in bar möglichst. Wir meckern über 10,- Eintritt beim Arzt und Zusatzzgebühren. In dem Land der Idioten darfst du nicht krank werden.

nach oben springen

in KINO 17.10.2007 11:26
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:
In Amerika träumen die von einem system wie hier. Du sparst nur noch: Für Zahnspangen, Beinbruch, Blinddarm-OP. Alles muß man bezahlen. Sofort und in bar möglichst. Wir meckern über 10,- Eintritt beim Arzt und Zusatzzgebühren. In dem Land der Idioten darfst du nicht krank werden.

das ist aber genau das, was kassenpatienten hier in zukunft erwartet... die ersten schritte dazu sind bereits gemacht, und wie bekannt ist, werden privatpatienten hier immer mehr bevorzugt...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in KINO 17.10.2007 12:18
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich fand die Moore Filme bisher auch immer ganz nett, aber ich hab mal nen Beitrag gesehen, wo eine unabhängige Frau, ich glaub die kam von irgendner Uni, nen kleinen Film drehen wollte wie der Moore nur über den selber. Der hat sich richtig aufgeregt, schlimmer als manch andere dem er auf den Senkel gegangen ist, als die bei ihm mit der Kamera auftauchten, so wie er das auch immer macht. Hat die Veröffentlichung der Aufnahmen verboten. Und die haben belegt, dass der immer nur die halbe Wahrheit zeigt, das immer so hindreht wie ihm das passt. Die haben die Orte wo er gedreht hat besucht und gezeigt wie es da in echt ist. Der ist nicht besser als die Leute die er kritisiert. Eben nur ein anderer Pol. Vllt sind die Filme als Satire ganz gut, bitte seht das nicht als Dokumentation, aber mir ist die Lust auf diesen fetten Heuchler vergangen, will ich nicht mehr sehen. Der hat damit die große Kohle gemacht und hält sich jetzt für den ganz tollen, den Ritter des Volkes, und verarscht mehr als er aufdeckt.

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KINO 18.10.2007 13:47
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ja, das stimmt. Da hat er sich aufgeführt wie Diva. Abartig, das.

Also gestern war ich in der Notaufnahme. Marie mit Platzwunde am Kopf. Das ging recht schnell, weil ich mit dem blutüberströmten Kind keinen Widerspruch duldete. Nach 30 Minuten war alles durch. Das das da auch anders geht, oh ja. Mu´ßt ich laut werden. Und diese scheiß Privatpatienten. das sollte abgeschafft werden. 3fach verdienen und die anderen anders. das muß einheitlichj und dann gibt es die Bevorzugung nicht, denn nur weil man mehr abrechenen klann... diese Gier.
Und dann:

Aufreger und der kommt inne Palme...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).