ich fand die Moore Filme bisher auch immer ganz nett, aber ich hab mal nen Beitrag gesehen, wo eine unabhängige Frau, ich glaub die kam von irgendner Uni, nen kleinen Film drehen wollte wie der Moore nur über den selber. Der hat sich richtig aufgeregt, schlimmer als manch andere dem er auf den Senkel gegangen ist, als die bei ihm mit der Kamera auftauchten, so wie er das auch immer macht. Hat die Veröffentlichung der Aufnahmen verboten. Und die haben belegt, dass der immer nur die halbe Wahrheit zeigt, das immer so hindreht wie ihm das passt. Die haben die Orte wo er gedreht hat besucht und gezeigt wie es da in echt ist. Der ist nicht besser als die Leute die er kritisiert. Eben nur ein anderer Pol. Vllt sind die Filme als Satire ganz gut, bitte seht das nicht als Dokumentation, aber mir ist die Lust auf diesen fetten Heuchler vergangen, will ich nicht mehr sehen. Der hat damit die große Kohle gemacht und hält sich jetzt für den ganz tollen, den Ritter des Volkes, und verarscht mehr als er aufdeckt.