|
|
Treuetest
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.10.2007 09:12von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Heute wieder im Radio gehört, war der absolute Hammer!!
http://www.106acht.de/
Auf Treuetest klicken und ich hoffe das der von heut schon dabei ist.
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
RE: Treuetest
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.10.2007 10:39von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
3er BMW cremeweiß. 2. Kind nicht drin, weil zu teuer. Und die Reaktion von der Alten. Nee. Nee. NEEEE!un der Klassiker und der Dümmste Drecksack:
05.10.2007 Manuela und Ronald
Manuela ist mit Ronald verheiratet. Beide haben einen Sohn zusammen. Manuela hat das Gefühl, das Ronald sie betrügt. Er holt den Sohn immer aus dem Kindergarten ab, der eigentlich nur fünf Minuten entfernt ist. Ronald braucht aber mindestens eine Dreiviertel-Stunde.
Die Reaktion von Maren ist sooo geil: 5 jähriger auffer Baustelle... man muß das mal gehört haben. Sooo geil.
EDIT: Vergeßt alles: ICh hab geweint: 26.09.2007 Jan und NicoleJan ist wirklich misstrauisch. Seine Freundin Nicole hat in letzter Zeit immer wieder blaue Flecken - und zwar auf dem Po. Jeden Mittwoch geht Nicole zum Sport, und Jan vermutet nun, dass ihr Trainer vielleicht etwas härter zupackt…
Sowas dämliches und saugemeines hab ich nie gehört. Ich hab mitgeheult! Wer ist sie? Ms. Super-Perfekt?
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.10.2007 10:57von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Es ging Heut um Intimrasur. Mario (oder so) will das sie sich komplett rasiert. Eigentlich ja nich schlimm nur sie bekommt davon fiese Pusteln und war auch schon beim Arzt....geht halt nicht. Er setzt das aber voraus, aber will sich selst auch nicht die Klüten enthaaren.
Da er sie immer nur deswegen anmotzt will sie keinen Sex mehr. Desshalb hat er den Treuetest machen lassen, da er dachte sie hätte nen Anderen. Hat sie nich und hat den Test gut bestanden.
Das Gespräch hinterher mit Maren war aber echt übel.
21 das Mädel und ist nur aus Gewohnheit mit Ihm zusammen....manchmal ist er ja auch nett zu ihr.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.10.2007 11:13von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wie aus Gewohnheit? Wie kann das denn sein. Kann sich nicht jeder ganz glatt machen. Der Pelz hat auch ne Funktion und so mancher braucht das, wenn er nicht durch die Gegend laufen will, als ob er/sie die Windeln voll hätte. Schmerzen müssen echt nicht sein.
Idiot! Aber was ich gerade auch reinsetzte, mit dem Edit, das ist-oh gott, bin ich traurig. N Klassiker ja, aber was die da zum besten gibt ist ja wohl. Wie sagte AC? der Mann liegt schon am Boden und Sie hauen da voll noch mal rein.
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.10.2007 22:10von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ja, den mit der Rasur von heute hab ich auch gehört. Kennt ihr den wo dem Mann das so komisch vorkam, dass die Nachbarn ihm immer so vielsagende Blicke zuwerfen und die Frau dann zugegeben hat, das sie da das Treppenhaus hoch und runtervögelt? Sogar mit Pärchen? Lief so vor zwei Wochen oder so. Alter da gibts immer Dinger!
Aber einmal gabs auch schon nen Heiratsantrag, nach bestandenem Test.
...und dann muss da Soße rein!!!
Ja das habe ich auch gehört mit der Frau die einen privaten swingerclub hat mitr dem typen aus dem dritten stock der ihr hilft beim Bild aufhängen und wenn er keine zeit hat kommt der aus dem sechtsen Stock runter.
Der Nachbar aus dem 5.Stock bringt sogar seine Frau mit.Nur der Ehemann weiß wiedermal nichts davon.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 11.10.2007 08:53von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
In Antwort auf:
ja, den mit der Rasur von heute hab ich auch gehört. Kennt ihr den wo dem Mann das so komisch vorkam, dass die Nachbarn ihm immer so vielsagende Blicke zuwerfen und die Frau dann zugegeben hat, das sie da das Treppenhaus hoch und runtervögelt? Sogar mit Pärchen? Lief so vor zwei Wochen oder so. Alter da gibts immer Dinger!
Den kenn ich auch, war schon peinlich...
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |