Sicherlich kennt jeder schon das Google Moon. Dieses gibt es schon seit längerem. Da hab ich mir gedacht ich forsche mal ein bisschen herum und schwupps... beim Hinzoomen seh ich nur noch Käse
Das kanns doch nicht sein. Ein Artikel auf Spiegel.de besagt: Wer zweifelt, benutze die Zoomfunktion von "Google Moon" und betrachte den Mond aus größtmöglicher Nähe. Es öffnet sich ein Fenster in die Kinderstube der New Economy, auf Erden längst abgebrannt, auf ihrem Trabanten aber in bester Verfassung. Wir sehen, was wir lange geahnt haben: Der Mond ist aus Käse.
Höchste Zoomstufe: Bei Google ist der Mond aus Käse
"Warum habt ihr das getan?" lautet die erste der laut Google oft gestellten Fragen. Die Antwort: Man habe sich keine bessere Art vorstellen können, an die erste Mondlandung am 20. Juli 1969 zu erinnern. Dass es nur einen kleinen Flecken der Mondoberfläche zu sehen gibt, der einfach ein paar Mal aneinander gereiht ist, sei die Schuld der Nasa: Die Raumfahrtbehörde habe einfach nicht mehr Bildmaterial herausrücken wollen.
Wieso rückt die Raumfahrtbehörde keine gescheiten Bilder raus? Das jetzige Bild bei Google Moon ist qualitativ seeehr schlecht. Da erkennt man garnichts. Haben die was zu verbergen? Hat jemand mehr Informationen darüber??
Bestätigt sich mein Verdacht: Die waren NIE da oben?