Käsemond

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.10.2007 10:58
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Sicherlich kennt jeder schon das Google Moon. Dieses gibt es schon seit längerem. Da hab ich mir gedacht ich forsche mal ein bisschen herum und schwupps... beim Hinzoomen seh ich nur noch Käse

Das kanns doch nicht sein. Ein Artikel auf Spiegel.de besagt: Wer zweifelt, benutze die Zoomfunktion von "Google Moon" und betrachte den Mond aus größtmöglicher Nähe. Es öffnet sich ein Fenster in die Kinderstube der New Economy, auf Erden längst abgebrannt, auf ihrem Trabanten aber in bester Verfassung. Wir sehen, was wir lange geahnt haben: Der Mond ist aus Käse.

Höchste Zoomstufe: Bei Google ist der Mond aus Käse
"Warum habt ihr das getan?" lautet die erste der laut Google oft gestellten Fragen. Die Antwort: Man habe sich keine bessere Art vorstellen können, an die erste Mondlandung am 20. Juli 1969 zu erinnern. Dass es nur einen kleinen Flecken der Mondoberfläche zu sehen gibt, der einfach ein paar Mal aneinander gereiht ist, sei die Schuld der Nasa: Die Raumfahrtbehörde habe einfach nicht mehr Bildmaterial herausrücken wollen.

Wieso rückt die Raumfahrtbehörde keine gescheiten Bilder raus? Das jetzige Bild bei Google Moon ist qualitativ seeehr schlecht. Da erkennt man garnichts. Haben die was zu verbergen? Hat jemand mehr Informationen darüber??

Bestätigt sich mein Verdacht: Die waren NIE da oben?

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

RE: Käsemond

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.10.2007 12:36
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Da hat der Dr. Harald Lesch auch schon was drüber erzählt, also waren wir wirklich auf dem Mond. Solltet ihr euch mal angucken. Link liegt bei den Jungs, die Folge muss man sich aber selbst raussuchen.
Aber hab ihr euch schon mal den Nordpol über Google Earth angesehen? Nichts mit weiß, blau! Da oben hatten die wohl keine Lust mehr...

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.10.2007 16:02
von Merriadoc (gelöscht)

Die zeigen dir dort halt schon die zukunft wie es dort in 50 Jahren aussehen wird.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.10.2007 17:45

Durchlöchert?

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.10.2007 02:23
von Merriadoc (gelöscht)

Nein der Nordpol der Blau dargestellt wird in 50 Jahren gibt es dort kein Eis mehr als währe blau die richtige Farbe.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.10.2007 20:37

Da waren wir beide auf m anderen dampfer. Ich meinte den Käsemond. In Bezug auf die Pole ist blau natürlich das wahrscheinlich anzunehmenste, ja, da hast du wohl leider recht.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).