Hut ab einfach unglaublich und TOLL

in Rund um unsere Schweifträger 02.11.2007 11:37
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

http://www.vogelbianca.de/

Am Mi. war sie in der SternTV Sendung.
Ich habe vor begeisterung Tränen in den Augen gehabt, als sie zeigten wie diese beeindruckende Frau REITEN kann.

Aber schaut selber die Seite an.

nach oben springen

RE: Hut ab einfach unglaublich und TOLL

in Rund um unsere Schweifträger 02.11.2007 20:12
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Die hab ich vor ein paar Jahren auch schonmal in einer Sendung gesehen. Ich fand es beeindruckend, wie sie mit ihrem Pferd umgeht! Das sowieso alles "einfach" so klappt.

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 04.11.2007 11:54
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ist schon toll. Aber man sieht, ohne Geld läuft nix - schon gar nicht im Reitsport. Und wie viele Pferde sie hatte, damit sie weiterkommt. Eine typische Turnierkarriere.
Alleine: SIE hat das Pferd mit 16 gekauft. SIE? Mit 16? Hat die soviel Geld vom Staat gekriegt, sich das leisten zu können? Ich denke da wieder an meine Lieblingsfamilie und der Behinmderte da, der könnte arbeiten. Wenn er wollte, aber der kassiert lieber. Und nicht schlecht!

Sie hatte Glück, das Mittel da waren und jetzt auch noch da sind. Sie macht das offensichtlich sehr gut, aber wie das bei Sportpferden so ist: Verletzungen, Tod und was weiß ich. Das ist wie bei anderen auch.

Sie ist so geboren, hatte Talent und Fleiß und - Geld. Sonst wäre sie keine Turniergröße geworden. Und dazu kommt, daß sie Pfleger braucht, weil sie nicht mal putzen könnte. Sie braucht an allen Ecken Hilfe, die auch bezahlt werden will. Das ist n richtiger Job. Also so "einfach" klappt das nicht.
Da gibt es doch eine, die hat gar keine Arme, die reitet mit den Zügeln im Mund. Auch sie beschäftigt eine Troß, damit sie reiten kann. Soll sie auch! Aber wer bezahlt die Leute? Sind die Behinderten ale aus richtig reichen Familien?

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 05.11.2007 09:35

So wie ich das gelesen habe, hat sie sich das Pferd von ihrer Rente bezahlt.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 06.11.2007 08:31

Oh, sie hatte so einige Pferde. Das erste vll von der Rente. Kannst mal sehen, was man sich von so einer Rente alles leisten kann. Die soll ja dazu da sein, das man nicht benachteiligt ist. Nicht um in Luxus zu leben. Ich hab mit 16 vom eigenen Pferd träumen dürfen. Ich krieg n Hals, wenn diese Rentner besser gestellt werden durch die Rente.
Siehe in Norderstedt: 2 Häuser, Autos, Urlaube, Pferd, Kutsche neu, Schnickes Schnackes und keiner geht arbeiten, nur, weil 1 Rente kriegt und der Neffe als Pflegekind im gleichen Haushalt angemeldet wird. Ist doch Beschiss, hat aber mit dieser Dame hier nix zu tun...

Sie macht das gut, was sie da tut und das muß man anerkennen. Ich mein nur, weil das n reiner Geldsport ist.Und die Superpferde sind auch nicht billig.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 06.11.2007 13:29

JA DAS IST BESCHISS!!!!! DAS KANN UND WILL ICH AUCH NICHT VERSTEHEN.

Siehe in Norderstedt: 2 Häuser, Autos, Urlaube, Pferd, Kutsche neu, Schnickes Schnackes und keiner geht arbeiten, nur, weil 1 Rente kriegt und der Neffe als Pflegekind im gleichen Haushalt angemeldet wird.

Aber die Dame Frau Vogel, hat sich den Erfolg schon verdient meiner Meinung nach, auch wenn der Erfolg nur halb so groß wäre, leidet diese Dame unter Schmerzen und weiteren folge Schäden und trotzdem dieser Erfolg!!! Das ziehe ich den Hut. Egal ob sie es von ihrem Geld bezahlt hat oder wo auch immer das Geld her hat. Die Leistung muß man sehen, unter Schmerzen und vor allem in der heutigen Gestellschaft, trotzdem diesen Biss zu haben, respekt!!!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 07.11.2007 10:50

Ganz meine Meinung.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).