Ist schon toll. Aber man sieht, ohne Geld läuft nix - schon gar nicht im Reitsport. Und wie viele Pferde sie hatte, damit sie weiterkommt. Eine typische Turnierkarriere.
Alleine: SIE hat das Pferd mit 16 gekauft. SIE? Mit 16? Hat die soviel Geld vom Staat gekriegt, sich das leisten zu können? Ich denke da wieder an meine Lieblingsfamilie und der Behinmderte da, der könnte arbeiten. Wenn er wollte, aber der kassiert lieber. Und nicht schlecht!
Sie hatte Glück, das Mittel da waren und jetzt auch noch da sind. Sie macht das offensichtlich sehr gut, aber wie das bei Sportpferden so ist: Verletzungen, Tod und was weiß ich. Das ist wie bei anderen auch.
Sie ist so geboren, hatte Talent und Fleiß und - Geld. Sonst wäre sie keine Turniergröße geworden. Und dazu kommt, daß sie Pfleger braucht, weil sie nicht mal putzen könnte. Sie braucht an allen Ecken Hilfe, die auch bezahlt werden will. Das ist n richtiger Job. Also so "einfach" klappt das nicht.
Da gibt es doch eine, die hat gar keine Arme, die reitet mit den Zügeln im Mund. Auch sie beschäftigt eine Troß, damit sie reiten kann. Soll sie auch! Aber wer bezahlt die Leute? Sind die Behinderten ale aus richtig reichen Familien?