#1

Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.11.2007 09:18
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

#2

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.11.2007 09:53
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Den Kakadu hatte ich erst letzte Woche bewundert, aber der Klein Adolf unten... irgendwie total gestört, aber die machen Sachen, frag mal die Holde, die hat einen Bettdeckensurfer.
Meine Mätze haben Musik geliebt. Aber nicht jede Richtung. Einer, der ist immer auf m Bügel vom Radiorecorder rumgeturnt und vollkommenn ausgetickt, wenn Status Quo gespielt wurde. Schade, das es damals noch kein Video gab, geschweige denn Cameras für den Hausgebrauch.


Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

#3

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.11.2007 16:52
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

die beiden unten sind echt geil!!!!


...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

#4

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 26.11.2007 09:16
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Jetzt muß Dein Bettdeckensurfer noch hier rein.


Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

#5

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.11.2007 14:10
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

gibts aber kein video zu...


...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

#6

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.11.2007 15:16
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wieso nicht? Ihr habt doch alle diese Dinger, die mit Ohren verschmelzen und dauernd Geräusche machen, bevor einer wieder was sagen kann. Die wenn man selber versucht damit in Kontakt zutreten immer ausgeschaltet sind oder immer nur tuten... Da ist doch schon Kamera mit drin.
Sag bloß DU bist nicht auf dem neuesten Stand der Technik.


Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

#7

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.11.2007 23:39
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

doch, son Ding hab ich. Aber ich renn doch nicht wie blöd immer mit diesem Ding auf Bereitschaft, falls ma was kommt! Bis ich das eingestellt hab is alles vorbei und um da Stunden rumzusitzen und auf was verwertbares zu warten hab ich keine Zeit. Nen altes Kniffelvideo kann ich anbieten aber mehr auch nicht, wär auch nur für mich interessant.


...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

#8

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 28.11.2007 09:52
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich dachte, so ein Ding ist schnell startbereit.
Schade, ich hätte das auch gern gesehen. Und: Man muß immer lauern. Sonst kriegt man das nicht, es sei denn, man kann das abrufen.


Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

#9

RE: Papageien

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 28.11.2007 16:24
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

naja was heißt lange, wenn man es in Sekunden messen würde wäre es schnell (jedenfalls wenn man weiß wo man einstellt), aber mir immer noch zu langsam


...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 19244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).