datenschutz

in Plauderei zum Tee 18.12.2007 14:49
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

"Ich bin aus Hamburg und das ist auch gut so!!!
nach oben springen

RE: datenschutz

in Plauderei zum Tee 18.12.2007 14:55
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Künftig sollen die persönlichen Daten aller vier Millionen Mitglieder kommerziell genutzt werden. Datenhandel inklusive.tät ich mich löschen. Geht ja gar nicht.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Minute auf dem Sofa mit Kakao und Sahnehäubchen!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.12.2007 01:18
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Tja, da würde ich mal schnell die Persönlichen Daten unbrauchbar machen(nicht löschen, sondern die tel.Nr. in "112" ändern und ne 80 järige Transe machen),und dann die mitgliedschaft kündigen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.12.2007 10:29
110 ist noch schöner. oder die Wachen haben doch jede ihre Nummer, ne ganz normale, das ist auch hübsch. Bundeskriminalamt oder sowas.

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 08:29 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 19.12.2007 15:11
von PinkAngel (gelöscht)

datenschutz heißt datenschutz, weil deine daten vor dir geschützt werden...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.12.2007 08:30

Ja, aber das ist ne fRECHHEIT: Gut, sie kündigen das immerhin an, um Klagen zu entgehen. Aber das ist Schade, wenn sich da die LEute treffen und dann war es das. Das die damit Leute vergraulen, ist doch klar.

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.12.2007 12:24

Ja. Also ich les mir das jetzt bis zum Jahresende mal ganz genau durch, die neuen AGBs und entscheide dann. Denn dat war ja bis jetzt echt praktisch. Aber auf solche Kosten...allerdings gehör ich ja nich zu den Deppen, die da ihre Adresse oder Telefonnummer reingeschrieben haben, is nämlich freiwillig. Nur emil ist ein Muss, wie auch bei der Anmeldung auf unserem Forum.
Aber wenn das wirklich so ist wie in dem Artikel dann bin ich da so schnell wie möglich wieder raus, als 80-jährige Transe versteht sich, mit der Telefonnr vom Bundesgrenzschutz...

Ich hab übrigens schon die überarbeiteite emil von denen bekommen. Da steht dann bevor die AGBs kommen, "eure Daten werden natürlich nicht an 3. weitergegeben blablabla". Wers glaubt wird selig...
Wenns interessiert stell ich da hier ma rein. na?

"Ich bin aus Hamburg und das ist auch gut so!!!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 23.12.2007 14:02

übliche Texte, eben. Für sowas hat man eine extra emil. Die ist nur für das, wo man eine korrekte haben muß. Gut. Aber anderes wird nicht angegeben.

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 12.01.2008 13:45

so, ich hab die neuen AGBs jetzt akzeptitert, DENN die neuen Datenschutzregelungen kann man verweigern, sprich die Haken in der Datenschutzerklärung entfernen. Ham die schön versteckt, aber mit Rundmail und Posting, wirds wohl jeder finden.
Also nicht verschrecken lassen, wenn man eigentlich Mitglied werden will!

Von wegen schlimmer geht's nicht. Es geht immer noch ein bischen schlimmer. Das könnt ihr mir glauben!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).