|
|
DS Lite die zweite
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.12.2007 20:23von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Nun also doch, nun tät der Sohn auch gern haben wollen. Geburtstag steht an und ich bin auf der Suche. Wieder mal. Das einzige Angebot wäre in ROSA und das geht nicht. Ist auch häßlich.
Ich hatte für den nagelneuen, jungfräulichen mit Spiel 122,- gelöhnt.
Bin auf was gestoßen:
Frage: eine frage kann ich den ds nicht für 89 euro haben?ich war gerade am sofort kaufen dann haben sie es geändert. mit freundlichen grüßen maraton58 27.12.07
Antwort: Hallo, nach dem ersten Gebot entfällt sofort kaufen, viel Spaß beim bieten.
Frage: Hallo, ich kaufe ihn ihnen ab diese Spinner bieter für 89,00€ benden sie die Auktion ich kaufe ihn und wen sie haben Spiele gleicht mit 27.12.07
Antwort: Hallo, leider läuft die Auktion schon, damit kann ich das Angebot sofort kaufen nicht mehr einstellen. Viel spaß beim bieten
Ja Spinner gibt es überall und zur Zeit häufen sie sich dort. Die Preise sind derart angezogen, da kann ich gleich zu Toys gehen, denn da waren sie bisher am teuersten die Dinger.
Ohne Spiel haben die alle den Neupreis überschritten und dann noch Porto von 8 und mehr Euronen. Hallo?
Hat einer einen bekommen und will den nicht? Wir werden uns einig, denke ich.
Gebt mal Weihnachtsgeschenk ein. Da sind angeblich ungeöffnete. Vom Ex und sowas. Mit assoziirten dingen wie Svarowski und Düfte. Naja, und das ist nicht schlecht, aber das die Leute da soviel bieten und nachher ist es nur ein Ziegelstein. Wer es braucht.
WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
RE: DS Lite die zweite
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 02.01.2008 23:03von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 06.01.2008 22:11von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 08.01.2008 17:50von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Weil ich einen günstig geschossen hab. Mit Spiel für 120,- NEU. Unbenutzt.
Rechnet man jetzt mal daß das Spiel billig für 20 zu haben ist, dann wären das 100,- und das ist dann ja auch ok. Oder?
Kann doch sein daß einer 2 hat. Das soll es geben. Ich hab gestern bei Hertie geschaut: 149,- NAckt. Danke.
Fortschritt durch Bleifuß
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 14.01.2008 10:28von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich hab in silber und heute, da jubelte der Sohnemann und bekam noch ein Spiel dazu - er bezeichnete es als "krass" und hat sich auch dazu ein zweites Loch in den Arsch gefreut.
Dazu hab ich meine tolle Tischdecke - sah echt geil aus mit den Silberleuchtern... also die war mal, die hab ich heute morgen in Brand gesetzt. Freudenfeuer...
Fortschritt durch Bleifuß
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 14.01.2008 11:53von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Gestern 05:25). |