Aloa Mädels ,nach sehr langen überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen all meine Reitsachen zu verkaufen .Das wären zB.3 klasse Sättel 1 Wintec Bates mit auswechselbaren Kopfeisen , Sattel 2 Vielseitigkeitssattel mit schwerpunkt Dresur lag auf kräftigem Haflinger,Sattel 3 lag auf leichtem Norweger alle Sättel sind sehr gut gepflegt , verschiedene Kopfeisen,Trensen ,verschiedene Gebisse , sämtliche Schabracken Drssur sowie Vielseitigkeit in den verschschicke ich auch Fotosiedensten Farben über die Hälfte der Decken sind ungebraucht sogar noch mit etikett alo Preisschildern ,zu den Farben gehören zB.eine mintgrüne ,Hellblaue eine graue Satteldece dann eine Braune Schabracke mit Biese hmm und einige mehr(bei Interesse schicke ich auch Fotos ).Dann Bandagen in genialem Gelb Fliegenhaube in Hellblau und Gelb ,Gamaschen in Gelb passend eine Gelbe Schabracke,dann Gamaschen in Marineblau,Longe aus Nylon in Blau,Longiergurt (wenig benützt, wie neu),Weiche hellblaue Nasen/Ohrenpolster,Reithelme verschiedene Größen natürlich absolut Unfall und Fallfrei,dann hab ich noch n Schweifriemen für Pony und so einiges ich muss mal wieder in den Sattelraum und alles gucken was ich so vergessen hab aufzuschreiben . So vielleicht hat ja jemand Interesse .LG Tanja