sämtliche Reitartikel zu verkaufen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 02.01.2008 21:52
von M4 (gelöscht)

Aloa Mädels ,nach sehr langen überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen all meine Reitsachen zu verkaufen .Das wären zB.3 klasse Sättel 1 Wintec Bates mit auswechselbaren Kopfeisen , Sattel 2 Vielseitigkeitssattel mit schwerpunkt Dresur lag auf kräftigem Haflinger,Sattel 3 lag auf leichtem Norweger alle Sättel sind sehr gut gepflegt , verschiedene Kopfeisen,Trensen ,verschiedene Gebisse , sämtliche Schabracken Drssur sowie Vielseitigkeit in den verschschicke ich auch Fotosiedensten Farben über die Hälfte der Decken sind ungebraucht sogar noch mit etikett alo Preisschildern ,zu den Farben gehören zB.eine mintgrüne ,Hellblaue eine graue Satteldece dann eine Braune Schabracke mit Biese hmm und einige mehr(bei Interesse schicke ich auch Fotos ).Dann Bandagen in genialem Gelb Fliegenhaube in Hellblau und Gelb ,Gamaschen in Gelb passend eine Gelbe Schabracke,dann Gamaschen in Marineblau,Longe aus Nylon in Blau,Longiergurt (wenig benützt, wie neu),Weiche hellblaue Nasen/Ohrenpolster,Reithelme verschiedene Größen natürlich absolut Unfall und Fallfrei,dann hab ich noch n Schweifriemen für Pony und so einiges ich muss mal wieder in den Sattelraum und alles gucken was ich so vergessen hab aufzuschreiben . So vielleicht hat ja jemand Interesse .LG Tanja

Ich kann nicht! Wer das sagt setzt sich selber Grenzen.Denk an die Hummel die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht.Nach der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesen Verhältnissen zu fliegen...die Hummel aber weiß das nicht und fliegt !!!!!!
nach oben springen

RE: sämtliche Reitartikel zu verkaufen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 02.01.2008 22:16
von M4 (gelöscht)

jetzt den anderen Kram :2 dunkelblaue Futtersäcke für den Transport im Anhänger sehr gut erhalten ,2Abschwitzdecken in Hellblau und dunkelbunt/kariert ,Chaps xl,super Wandereittacshe null gebraucht groß ,dann kleine Wandereittasche 2mal benutzt gut erhalten ,schwarze Gamasche ,blaue Springgamaschen für hinten und auch in Gelb ,Sicherheitsweste für Erwachsene ,Longierbrille,Putzkoffer+Zubehör,schwarze HOffmeier Reithose gr 50., Jodpurstiefel gr.40 ,Sicherheitsstiefel gr.40,Regendecke für Grpoßpferd schon genäht aber funktional ,1 dunkelblaue Abschwitzdecke für zierlichen Fjord,! Trense mit Gold unterlegt hat Haflinger getragen sowie Norweger, Großpferdetrense, verschieden Gebisse in versch. Größen.

Ich kann nicht! Wer das sagt setzt sich selber Grenzen.Denk an die Hummel die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht.Nach der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesen Verhältnissen zu fliegen...die Hummel aber weiß das nicht und fliegt !!!!!!
nach oben springen

RE: sämtliche Reitartikel zu verkaufen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 09.01.2008 20:50
von M4 (gelöscht)

Hab noch 8 Hufglocken gefunden,verschiedene Sattelgurte 130cm dann 80 cm,und noch ein paar andere , schweifriemen für Pony, blaues Halfter VB,viele Steigbügel,

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).