|
|
der perfekte mann...
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.12.2008 08:40von PinkAngel (gelöscht)
RE: der perfekte mann...
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.12.2008 11:29von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.12.2008 12:55von PinkAngel (gelöscht)
ich will so´n weichbrot nicht...
schoki kann ich mir selber kaufen und blumen gehen mir eh ein...
nee, ich hab lieber echt kerle!...
wenn die solche sachen sagen, dann haben die was ausgefressen :)
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.12.2008 09:50von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Echte Kerle... Was ist ein echter Kerl?
Weil der mal abwäscht ist er doch keine Weichflöte. Weil der mal Blümchen mitbringt, ist doch schön, wenn er an Dich denkt. Einkaufen mag ich überhaupt nicht, daß nimmt er mir auch ab. Einschließlich Schoki.
Alles, was Du für ihn tust, kann er doch auch für Dich tun. Das hört sich an, als ob Du auf Vollblutmacho stehst.
Bedien mich! Mach! Hol hier, bring da und wann ist das Essen fertig.
Nee danke, so ein Arschloch will ich nicht. Und: Zuviel Gelaber tut auch nicht gut.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.12.2008 11:14von PinkAngel (gelöscht)
wahrscheinlich bin ich mehr vollblutmacho als mancher macho...
ich hab keinen bock auf so romatisches zeug und blödes rumgeschwafel...
ich würd´n teufel tun, in dankesbekundungen auszubrechen, weil der abwäscht...
ich bin eher so dieser typ:
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.12.2008 15:10von Merriadoc (gelöscht)
Aber welcher Mann möchte denn schon so eine Perfekte Frau das hört sich ja an wie ein Kerl wenn man das Yoga wegnimmt.
Nein Danke soetwas nicht für mich.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.12.2008 05:54von PinkAngel (gelöscht)
ich sag ja, ich bin mehr macho als mancher macho...
ich brauch einfach nicht unbedingt einen kerl, ich kann verdammt gut selber meinen mann stehen...
schwer zu beschreiben...
was willste denn dann?
so´n püppchen zum beschützen, die nicht widerspricht und pünktlich essen und bier auf´m tisch hat???
aber fällt was auf???
ich will nicht so´n weichei wie oben beschrieben (und ich bin mit der meinung nicht allein)
und ihr wollt immer noch tatsächlich die klassische rollenverteilung...
deswegen passen frauen und männer eben nur in der mitte zusammen!...
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.12.2008 07:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von Merriadoc
Aber welcher Mann möchte denn schon so eine Perfekte Frau das hört sich ja an wie ein Kerl wenn man das Yoga wegnimmt.
Nein Danke soetwas nicht für mich.
Ob das perfekt ist, ist auch hier Geschmackssache. Viel Männer hätten Angst vor sowas. Man findet sowas gut, oder man findet es eher befremdlich.
Gut, ich hab auch zuviel Testosteron abgekriegt, deshalb bin ich auch nicht so ne Mutti. Aber fürs Mann sein bin ich zuviel Frau.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.12.2008 12:47von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich find ja für beiden seiten machts ne gesunde mischung. Nur so klischee-leute gehn mir voll auffe nerven, aber es gibt gewisse dinge die haben sich nicht umsonst auf ne klassische rollenverteilung herauskristaliesiert. hauptsachen es wird nicht langweilig, damit fallen oberpfeifflöten schon mal bei mir durch.
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 24 Minuten). |