RE: Gawain

in Rund um unsere Schweifträger 30.07.2007 21:35
von calli (gelöscht)

Bin ich aber nicht und Wain wird in seinem Leben wenn überhaupt nur ein Dressurpferd er kann seine Hufe kaum koordinieren....
Wenn ich ihn nicht abspringe klappt nichts und auch nur wenn man die letzten galoppsprünge tempo erhöht...
aber er wird sicher nie ein springer!!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 02.08.2007 18:25
von calli (gelöscht)

heute hab ich das Hotti nur von einer Koppel auf die andere gebracht, er hat wieder Mauke ansätze und die Koppel versinkt im Regen!
Außerdem hatte ich die Schlüssel für den Schrank vergessen!
Aber stört Waini sicher nicht!
War nur froh als ich wieder vom Stall weg konnte...
Wobei der ja echt ganz nett ist und es mit den Leutchen da gar ncihts zu tun hat...

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 14.08.2007 09:42
von calli (gelöscht)

Gestern geritten udn hab fast einen Anfall bekommen das Pferd hinkt die ganze Zeit und man merkt jeden Stein!!!
Das ist doch nicht das wahre. gott sei dank nur noch 4 mal und dann hat zumindest dieses Elend ein Ende!
Aber wir haben einen neuen Schrank bekommen aber nciht wie gewünscht den etwas besser passenden Sattel sondern noch immer den der nciht passt udn so wie ich das verstanden hab reitet die Besi dasmit!!!
Das ist doch alles echt zum kotzen da bringen auch die ganzen Übungen und das longieren ncihts!!!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 16.08.2007 16:07
von calli (gelöscht)

Bin heute wieder geritten war auch ganz okay. An der Lonmge klappte ncihts Longierzirkel war matschig und da klapperte es so das Wain sich nicht konzentrieren wollte.
Bin denn in die Halle udn Dressur versucht ging auch echt erstaunlich gut hab ihn sogar im Galopp am äußeren Zügel gehabt und er lief schön am Band, warum muss man das Pferd nur immer vorher hauen damit er im Galopp auch durchspringt???

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 16.08.2007 23:18
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wie heißt es so schö? Der Gaul macht nicht mit. Und warum? Weil er weiß was los ist. Der fühlt sich nicht geliebt und wer arbeitet dann gern für jemanden, der eh geht?

Hauen ist Kacke.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 17.08.2007 15:01
von calli (gelöscht)

Ich gehe aber nicht wegen des Pferdes sondern wegen des ganzen drumherum das nicht stimmt
Er mag mich schon bin ja schließlich die die ihn nicht mit den lästigen Übungen nervt und die ihn ganz viel lobt.
Denn nen mri ne alternative wie ich ihn darauf aufmerksam mache das er ne Hinterhand besitzt die auch benutzt werden kann. Mit der Gerte geht das ganz gut man haut ein paar mal und er hats geschnallt udn galoppiert sauber und springt die galoppsrpünge wieder durch, das andere kann man auch nur sehr sehr schlecht sitzen.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 17.08.2007 17:48

Ups. Das war nicht so gemeint, daß Du ihn nicht magst und nur benutzt oder so! Aber der merkt doch, das da was im Busch ist.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 17.08.2007 21:11
von calli (gelöscht)

Das wird er wohl ich bin ja immer etwas traurig in der letzten zeit wenn ich bei ihm bin aber dafür lief das mit Sandy heute super!!
hab sie erst mal longiert und da ging sie denn zum Schluß auch rasch und trat im Trab unter ganz toll!!
Ich bin sie dann zwar nicht mehr so viel geritten aber es war doch deutlich angenehmer als das ewige treiben udn so ist es für mich anstrengend aber ohne Muskelkater
Und sie geht auch ganz gut vorwärts abwärts
Wird sicher auch klasse wenn ich sie öfters habe.
Aber bei Waini ist mir gestern aufgefallen das ich einfach immer weiß was er machen wird und es so ziemlich voraussagen kann ich kenne ihn einfach aus dem FF das ist bei Sandy anders da überraschen mich ihre Reaktionen..
Wain ist einfach total vertraut.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 19.08.2007 11:29

Als RB ist doch immer Scheiße. Man muß sich trennen und dann ist Dir der Gaul ans Herz gewachsen.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 14 Minuten).