RE: Michael Jackson ist tot

in Plauderei zum Tee 30.06.2009 09:11
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wobei Focus nur von Elvis spricht.
Jetzt feiern sie ihn. Man hätte ihn mal eher feiern sollen. 4 Tage nach seinem Tod sind alle Schulden bezahlt, weil er überall in den Charts ist. 400 MIO $ das soll mal einer nachmachen.

Ich sag ja, der ist nicht tot. Alles inszeniert, damit er endlich seine Ruhe hat und mal n Entzug machen kann.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 30.06.2009 11:04
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:
Zitat von holde MaiD
da war ich noch nich ma 10...

MonStar war gerade 10 und ihr erstes Konzert war ausgerechnet ne Bagaluten-Wiehnacht.
Gut, das war da noch viel harmloser. Heute tät ich da keinen mitnehmen. Aber meine anderen waren auf Open-Airs mit 8 Jahren. Wo ist das Problem?

Jackson hatte n Knall. Genie und Wahnsinn sind ein schmaler Grad. Und was der im Kopf komponiert hat, war ne Leistung. Und was ganz was Neues.
Im Grunde tat der mir immer leid. Man hat ihn ausgenutzt, lächerlich gemacht und als er sich nicht wehren konnte auch noch verscheißert.

Wie gesagt, ich glaub das nicht, mit den kleinen Jungs, weil der wußte, daß es ein Fehler war zu zahlen, damit die das Maul halten. Aber den Prozeß hätte niemand durchgestanden. Als Mutter hätte ich das Geld ausgeschlagen und den Strick gefordert. Das prüde Amerika mit Doppelmoral.

Da rückt keiner nach.

ob der nu ein Genie war, oder nicht, ist mir egal, das muß jeder selber beurteilen...
für mich ist der´n kinderficker und basta...
da können die alle sagen, was sie wollen, warum nu ausgerechnet der nicht?
schade, das die so voreingenommen prozessiert haben, aber ist halt´n bekannter mann, für die gelten ja andere gesetze...

PAINTBALL IS NOT A CRIME!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=202382

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 30.06.2009 18:17

und nu hab ich wieder den Salomon vor Augen.
Und 20 Mio$ und n Baum.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.07.2009 05:57
von PinkAngel (gelöscht)

wen hast du vor augen???

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.07.2009 08:54
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Zitat von PinkAngel
wen hast du vor augen???

Wichtig zu kennen "Das Urteil"
http://de.wikipedia.org/wiki/Salomo

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.07.2009 09:27

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 03.07.2009 19:21
von Merriadoc (gelöscht)

Nun viele Eltern nehmen Lieber das Geld als ihr Kind vor Kammeras in der Öffentlichkeit einem Kreuzverhöhr unterziehen zu lassen warscheinlich über tage.
Das Kind würde doppelt leiden.
Ob er ein Kinderficker war oder nicht werden wir nie zu 100% wissen,aber unwarscheinlich ist das nicht.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 04.07.2009 23:04

Na. Kinder sagen nicht aus. Das macht n Psychoonkel und das wird alles zu Protokoll gegeben. ABer ich wollte ja auch den Baum. Da hätte ich den dran aufgehängt statt Knete. Mütter werden zu Tieren, wenns gegen die eigene Brut geht.

Nein, wir werden es nie erfahren.

So und jetzt geht der Hype weiter. Jeder macht nochmal Geld mit ihm und dann diese Beerdigung. Amerika muß ne show haben. Das die nicht noch ne Parade abhalten wundert mich. Und dann der Sarg, Na wenn schon, aber wie kann man TICKETS zu einer Trauerfeier verticken und verschenken???
Nun wirds komplett geschmacklos.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 07.07.2009 13:12

Heute also Beerdigung. Wurde auch Zeit. In aller Stille heißt es und bestimmt nicht da, wo angegeben, weil die Leute sind ja widerlich. Wenn die Familie allein sein will, kennen die kein Pardon. Außerdem befürchtet man, Idioten könnten ihn wieder ausbuddeln.

Dafür Party und Auftritte und was weiß ich nicht alles und alles im TV in alle Welt.

Ist doch irre.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 07.07.2009 18:19
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich schaus! weils so irre is. sowas erlebt man nur einmal...

*Bon-...Bon-...Bonta-kun!*

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.07.2009 08:54

Ich hab geschaut, aber nur zwischendurch. Hab dann auf MTV geguckt, da waren die besten Videos am Stück.

Verschenkte KArten für 1000 $ weiterverkauft... ja bkloppt. Und dann wurde er beerdigt und den Sarg hat man dann vor die Bühne gestellt. Richtig so gemacht.
Und er wird auch nicht da liegen, sondern im Grab neben MJ.

Ich hab den Schluß noch gesehen. Alle Welt redet von seinen Kindern. Aber als die Lütte sagte, es war ihr Daddy-da ist endlich mal allen bewußt geworden, daß die ihren Vater verloren haben. Auch wenn das für die Welt nicht vorstellbar ist, aber die hatten einen Daddy, den sie geliebt haben. Nur einen Papa-nicht den Superstar.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.07.2009 11:11
von PinkAngel (gelöscht)

endlich ham se den verscharrt...
ich hoffe, jetzt ist irgendwann mal wieder bissi ruhe...
wird ja über nichts anderes mehr gesprochen überall...
ich kann den namen schon nicht mehr hören...
der typ geht mir mittlerweile komplett auf´n nerv einfach...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.07.2009 16:15

aber die trauerfeier gestern war im großen und ganzen schön. nur die Bürgerrechtler mir ihrem schwarzen-revolutions-gesabbel habn ein wenig genervt.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.07.2009 12:53

Die brauchten ne Plattform. Ja ist nervig sowas und gehört da nicht hin.

Jetzt wos nix mehr gibt, sind jetzt die Kinder dran. Die müssen da ganz schnell raus aus dem Blitzlichtgewitter. Sie sind keine Freaks sondern nur Kinder.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.07.2009 14:46

tja, Michael Jackson hat sehr auf seine Kinder aufgepasst und sie Masken in der öffentlichkeit tragen lassen, damit ihr Gesichter nicht bekannt werden. Dann haben die nämlich ihre Ruhe. Jetzt is er nicht mehr da um auf sie so gut achtzugeben, keine Schützende Hand mehr mit weißen Handschuh...wenn die nich aufpassen, haben die ganz schnell paparazzi am hals.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).