Michael Jackson ist tot

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 08:25
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Michael Jackson, der King of Pop, ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben.

Um 12.21 Uhr kalifornischer Zeit ging der Notruf aus seinem Haus in den Holmby Hills in Los Angeles ein. Das bestätigte Captain Steve Ruda von der Feuerwehr Los Angeles. Ein Angestellter soll den Anruf getätigt haben. Beim Eintreffen der Rettungskräfte habe Michael nicht mehr geatmet, so "ktla.com". Um 13.10 Uhr erreichte der Rettungswagen das UCLA Medical Center. Zehn Begleiter, darunter mehrere Bodyguards, folgten in zwei Geländewagen, berichtet "X17".

Laut "TMZ" habe im Krankenhaus "totales Chaos" geherrscht. Einer der Begleiter habe geschrien: "Sie müssen ihn retten!" Eine ganze Stunde lang hätten die Ärzte alles versucht, sagte Michaels Bruder, Jermaine Jackson (54), während einer Pressekonferenz. Die Wiederbelebungsmaßnahmen hätten jedoch keinerlei Wirkung gezeigt. Ein Kardiologe sagte zu "TMZ", Michael sei an Herzstillstand gestorben.

Zuerst hieß es noch, Michael habe den Anfall überlebt. Michaels Mutter Katherine (79) war bereits zu ihm unterwegs. Ein Familienmitglied aus dem Jackson-Clan teilte "TMZ" mit, dass der Sänger in "wirklich schlechter Verfassung" sei. Auch seine Brüder hatten sich inzwischen auf dem Weg zu ihm gemacht.

Telefonisch erklärte Michaels Vater, Joe Jackson (79), der sich in Las Vegas aufhielt, dass es seinem Sohn "nicht gut" gehe. Kurz darauf, um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) wurde Michael für tot erklärt. Als erste Angehörige soll seine ältere Schwester La Toya (53) im UCLA eingetroffen sein. Sie habe schon von seinem Tod gewusst und schluchzend das Gebäude betreten, berichtet "TMZ".

Inzwischen werden erste Vermutungen über die Todesursache laut: Michaels Sprecher Brian Oxman erklärte auf "CNN", der Sänger habe extrem starke Medikamente nehmen müssen, um die Vorbereitungen für die bevorstehende Tour durchzustehen. Eine Autopsie soll nun Gewissheit bringen. Zu diesem Zweck wurde Michaels Leiche wenige Stunden nach seinem Tod per Helikopter in die Gerichtsmedizin gebracht.

Die Nachricht von Michaels Tod verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit. Sofort versammelten sich Fans vor dem Krankenhaus und vor Michaels Privathaus, um gemeinsam zu trauern. Eigentlich hätte der King of Pop am 8. Juli seine Comeback-Tour starten sollen, doch der Termin wurde bereits im Mai um fünf Tage verschoben - aus organisatorischen Gründen.

Tod von Michael Jackson: Überdosis Schmerzmittel?
Michael hinterlässt drei Kinder: Prince Michael Jackson Jr. (* 1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (* 1998) und Prince Michael Jackson II (* 2002).

20 Stunden vor seinem Tod probte er noch für die neue Tour

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

RE: Michael Jackson ist tot

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 09:26

und dann heißt es
Nach zahlreichen Schönheitsoperationen will sich Michael Jackson (50) offenbar auch noch nach seinem Tod unters Messer legen. Leichen-Plastinator Gunther von Hagens (50) soll ihn für die Ewigkeit präparieren.

Sorge um kranken Michael Jackson
So vertraute ein Freund des King of Pop der englichen Zeitung "Daily Star" an: " Michael war schon immer fasziniert von neuen Technologien, die es ermöglichen das Alter auszutricksen. Von Hagens hat einen Weg gefunden dies zu tun - und Michael ist bereit, diesen Weg zu gehen, wenn die Zeit gekommen ist."
und er soll zum Islam übergetreten sein. Da ist das aber nicht erlaubt, sowas...

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 10:31
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Das ist n riesen Ding. Nachrichten sind voll, viele Nachrufe. Noch eine Legende ist gestorben. Aber ganz ehrlich, ich denke es war besser für den Mann.

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 11:15
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

das hab ich auch gedacht, endlich hats der Elende hinter sich...das konnt man ja teilweise nicht mehr mit ansehn.
gestern aufm nach Hauseweg hab ich was von Jackson und tot aufgeschnappt und dachte mir, die meinen doch nicht Michael Jackson?! Dann war ers aber doch.
50 is er geworden is doch ne schöne runde Zahl^^

*FUMOFFU*

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 19:23
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

vielleicht hat er ein nächstes schönes leben ohne den vater...

die musik ist gut. auch wenn ich kein fan bin.

in knapp 4 wochen sollte seine abschiedstour los gehen.

wo er jetzt ist hat er es bestimmt besser...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 20:51

Gestern ham wir den im Zug noch am Wickel gehabt. Men in Black. Michael ist n Alien? Jackson? Machst Du Witze? Schlampige Tarnung...
und heute morgen das. Der Hype kommt Diana gleich.

Ich ruf jetzt mal ne Verschwörung ins Leben. Hatte ich dafür nicht mal ne Box... Ach ja... Egal.
Jackson ist nicht tot.
Der wollte seine Ruhe haben. 42.000 Karten für angebliche Konzerte verkauft. Pro Stunde! 10 Mios Vorschuß hatte er. Das reichte aber noch nicht für Schuldenbegleichung.

Was also tun? Er inszeniert seinen Tod. Als Künstler wird man nach seinem Tod reich. Also werden die Platten und DVDs gehamstert, er kommt in den Charts nach oben, kassiert dazu Tantiemen... ist aus allem raus und seine Kinder auch.
Nur noch abtauchen und fertig.

Ja, nicht nett, dürfte aber aufgehen. ICh hab mir letztes Jahr die rote BEst of gekauft. Ich fand seine Musik genial. Auch hat der Videos Leben eingehaucht. Er war der, der Geschuichten erzählt hat. 3 Mio Dollar damals. Thriller. Eine unfaßbare Summe. Heute ist das low budget.
Tanz- Moonwalk. Er hats erfunden.

So war der einfach einmalig und vor dieser Leistung ziehe ich den Hut.

Als Mensch tat mir dieses Wrack nur Leid. Er ist immer hinter seiner Kindheit her. Einsam...

Jeder sagte, er ist ein Spinner. Genie und Wahnsinn liegen dicht beisammen.

Und was er privat so tat, die heiraterei und dann die Kinder - die nimmt jetzt Oma oder wer? Und Hammer, der jüngste sieht aus wie er nur in hübsch. Der älteste hat seine Hände.
Also das ist seine Angelegenheit. Ich fand es bescheuert, aber bitte. Madonna hat auch n Knall.

Die Skandale und nachfolgend bösen Witze beim Suchen von Tanzmusik. "Mist, das tät jetzt passen. Aber Jackson und Kinder? Nee laß man"
Ich weiß bis heute nicht, ob ich dem das zutrauen tät. Kinderschänder sind anders. Beim letzten Prozeß ist er in allen Punkten freigesprochen worden und man sagte, der erste Teene, da wollten die Eltern nur Geld haben. 20 Mio haben die bekommen.
Ehrlich: Wenn dem so gewesen wäre: Ich hätte als Mutter auf die Kohlen gekackt und hätte den hängen sehen wollen. Mit Reichtum das Maul stopfen? Beim Mißbrauch des eigenen Kindes? Kann mir keiner erzählen.

Seine Shows waren genial. Als Musiker und Entertainer eben das, was man sehen will.
Als Mensch die ärmste Sau.

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 21:04 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 26.06.2009 21:08

Ich hab noch aus Amiland eine Jeans, die meine Tochter dereinst trug. Die saß auch wie Bombe und war bequemm. Hier gab es die nicht, aber der Kenner wußte, was da auf den Taschen prangte: MJ

Ich geh mal nach ebay und schau mal, ob die sich jetzt totbieten tun für Sachen von Jackson.
Ironie: Ich hab letztes Jahr gerade geschaut. Da konntst Du für n Appel und n Ei Hüte mit Autogramm von Jacko haben. Jacken und was weiß ich. Wohl dem, der es kaufte.
Ich fands traurig, weil niemand mehr seine Sachen wollte. Die drehen doch jetzt bestimmt durch.
Ich behalt die Büx übrigens. Ich finde das eklig.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 27.06.2009 00:17
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Er ist doch schon auf Raten gestorben.
Ich habe gehört, das er sich von DR.Frankenstein zum Plastinat machen läst.
Naja, viel hat der ja nicht zu tun.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 27.06.2009 01:37

ja, an derartige Verschwörung hatte ich auch schon gedacht
so kurz vorm Konzert...ich hatter den ein oder anderen Gedanken daran verschwendet, dass wenn der wirklich noch Konzerte in London gibt, ob man den nicht doch mal live erleben sollte...aber das hat sich ja erledigt. Bestimmt hat der sich son Stress wegen der Tour gemacht, dass er abgekackt is, ob mit Medi oder ohne is ja egal. Ich hab auch nur das History Albun auf Kase. Wollte schon immer maln Best of, hab mein Geld dann aber doch immer anderweitog ausgegeben und jetzt wirds wohl erstrecht teurer...tolle Wurst

hihi schlampige Tarnung^^

*FUMOFFU*

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 28.06.2009 07:44

Ich hab wie gesagt die rote Scheibe, die da letztes JAhr ausgeworfen wurde. Und die Bad natürlich. Allein wegen Dirty Diana.
Live erleben. 1992 Hamburg...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 28.06.2009 13:56

da war ich noch nich ma 10...

*FUMOFFU*

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 29.06.2009 06:13
von PinkAngel (gelöscht)

der typ war einfach mal komplett nicht frisch in kopp...
davon gibt´s auf der welt genug, nu ist wieder einer weg...
macht nix, rücken 5 nach...
über die mucke läßt sich streiten, ist nicht so ganz meins, weil diese quäkstimme nervt einfach nur, aber ist ja jedem das seine...
wenigstens läßt der jetzt definitiv endgültig die flossen von kleinen jungs...

PAINTBALL IS NOT A CRIME!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=202382

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 29.06.2009 17:22

Zitat von holde MaiD

MonStar war gerade 10 und ihr erstes Konzert war ausgerechnet ne Bagaluten-Wiehnacht.
Gut, das war da noch viel harmloser. Heute tät ich da keinen mitnehmen. Aber meine anderen waren auf Open-Airs mit 8 Jahren. Wo ist das Problem?

Jackson hatte n Knall. Genie und Wahnsinn sind ein schmaler Grad. Und was der im Kopf komponiert hat, war ne Leistung. Und was ganz was Neues.
Im Grunde tat der mir immer leid. Man hat ihn ausgenutzt, lächerlich gemacht und als er sich nicht wehren konnte auch noch verscheißert.

Wie gesagt, ich glaub das nicht, mit den kleinen Jungs, weil der wußte, daß es ein Fehler war zu zahlen, damit die das Maul halten. Aber den Prozeß hätte niemand durchgestanden. Als Mutter hätte ich das Geld ausgeschlagen und den Strick gefordert. Das prüde Amerika mit Doppelmoral.

Da rückt keiner nach.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 29.06.2009 20:54

Zitat von C:
Zitat von holde MaiD

MonStar war gerade 10 und ihr erstes Konzert war ausgerechnet ne Bagaluten-Wiehnacht.
Gut, das war da noch viel harmloser. Heute tät ich da keinen mitnehmen. Aber meine anderen waren auf Open-Airs mit 8 Jahren. Wo ist das Problem?

das Problem? Das is das Geld! Ich war froh, dass ich damals Klamotten hatte, mit denen man mich nicht auslachte! Urlaub oder Konzerte, Musicals kannte ich in dem Alter nur von Erzählungen und ausm Fernsehn. Scheiße verdammt, ich war auch nur im Kino, wenn ich aufm Kindergeb. eingeladen war! Mit der Family undenkbar!
Das ist das Problem gewesen!
von nem Popkonzert konnte ich nur träumen...

*FUMOFFU*

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 30.06.2009 08:47
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

mm, james dean, lennon, elvis, ray charles, chuck berry...

und auch michael jackson gehört dazu. tragik und mystik.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).