|
|
RE: Wer wird Weltmeister?
in Plauderei zum Tee 24.06.2010 11:14von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ach, de schiri hatte wohl nach seiner sperre angst, dass er wieder gesperrt wird.
ich weiß gar nicht was ihr habt. das spiel war ausgeglichen. auf beiden seiten gleichviel torchancen, ballsbesitz, ballverlust, abwehrfehler. fast wie tennis, links, rechts, links, rechts. ähnlich ausgeglichen wie gegen serbien nur diesmal war das Glück auf unserer seite.
und die engländer sind dieses jahr nicht so gut. hallo? die sind gruppen2. hinter USA und das mit ach und krach. da seh ich jetzt noch nicht das da einer der favorit ist, man sieht nach dem spiel wer gewonnen hat. hoffentlich hat der grüne trotteltorwart da mal wieder nen schlechten tach
tja, die schwatten in weiß und die weißen in schwatt, darüber haben wir uns auch amüsiert, aber anders gehts ja auch nicht schwatt in schwatt sieht man ja gar nicht mehr
aber voll gestern in der stadt, ubahn fahren war schon eklig bei den temperaturen und eng an eng gedrängt.
wollten aufs feld, habens dann aber gelassen...zu voll, mag ich nicht.
SCHLAAAND!
Die Engländer brauchen sich nur an die Weissheit von Gary Lineker halten der hatte nähmlich vor 20 Jahren schon Erkannt
Ich Zitiere "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“ („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“)".
in Plauderei zum Tee 24.06.2010 15:56von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
[quote="C:"] Witzig fand ich die weißen in schwatt, die schwatten in weiß.
/quote]
jo, darüber haben te und ich uns auch amüsiert...die schwatten sind wir...tolle wortspielerein...
ta ist jetzt in grün weiß rot zum italienspiel...
hoffentlich fliegen die tifosis raus...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Plauderei zum Tee 24.06.2010 22:09von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Plauderei zum Tee 25.06.2010 08:45von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
weltmeister 2006 - zu hause
vizeweltmeister 2006 - zu hause
es kann nur besser werden :o)
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...
in Plauderei zum Tee 25.06.2010 10:31von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Jedem fiel das auf mit dem Farbenspiel. War das Absicht? Das Spielchen? Wortspiele, ja. Ich bin schwarz und stolz darauf? (Commitments muß man dann gesehen haben. Da sagt das Milchbrötchen, es sei stolz auf seine schwarze Haut)
Und die gehen alle nach Hause! Nicht zu fassen. Am Ende kanns nur einen geben.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Plauderei zum Tee 27.06.2010 18:17von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Plauderei zum Tee 27.06.2010 22:49von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von Merriadoc
Die Engländer brauchen sich nur an die Weissheit von Gary Lineker halten der hatte nähmlich vor 20 Jahren schon Erkannt
Ich Zitiere "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“ („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“)".
das steht heute in der mopo...
in Plauderei zum Tee 28.06.2010 09:01von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
klar. Es zählt was hinten rauskommt. Hat der Kohl mal gesagt. Rache für Wembley...
Das erste Tor n Kullerball, aber drin.Und für mich als Frau Keine Ahnung sah das nach Abseits aus. Das 2. n Billardtor. und dann ein Tor für Engeland, das sagt der Moderator, das gibts doch nicht. Wieso nicht?
Das 2. für England war eindeutig auch ohne Wiederholung. Wieso das nicht gegeben wurde, werden sich viele fragen. Gut, daß es durch die eingemüllerten Bälle - und die waren super - nicht zum Elfmeterschießen kam. Hätten wir gewonnen, klar - aber der Weg dahin wäre immer wieder aufs Brot gekommen auch in 40 Jahren noch. So war es eindeutig. Also eigentlich 4:2 hieß es in den Nachrichten.
Der englische Torwart sitzt heute beim Psycho auf der Couch. Der ist fertig.
Das nächste Spiel kommt. Und alles offen weil auch keine Tralala Mannschaft. Die Geldsäcke müssen richtig laufen.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Plauderei zum Tee 28.06.2010 12:01von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:
Die Geldsäcke müssen richtig laufen.
können sie auch mal. die leben doch besser als prinzessin auf der erbse. sei auch gegönnt. aber sie sollen auch laufen bis die lunge brennt..für das geld. das rechne mal als stundenlohn um....aber kein neid. ich möchte das nicht machen...
in Plauderei zum Tee 28.06.2010 17:32von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von cowfanZitat von C:
Die Geldsäcke müssen richtig laufen.
können sie auch mal. die leben doch besser als prinzessin auf der erbse. sei auch gegönnt. aber sie sollen auch laufen bis die lunge brennt..für das geld. das rechne mal als stundenlohn um....aber kein neid. ich möchte das nicht machen...
die sind ja auch mit spätestens 40 knochenmäßig im a.... und wer nicht manager oder trainer wird, sollte mit dem geld ja noch in frührente gehen können
SCHLAAAND!
in Plauderei zum Tee 28.06.2010 18:19von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich sag nur Uns Uwe. Der hat für seinen Verein gespielt und nie gewechselt. Und? Was hat er dafür bekommen? Nicht das große Geld. Zu seiner Zeit war einer der nur Fussi spielen kann, eben ein Depp. Heute hat 90% von Schalke Abitur.
Die haben auch nix gekriegt und mußten sehen, was sie machen, wenn sie denn nicht mehr spielen können. Es ist meiner Meinung nach zuviel, was da verdient wird. Klar angemessen, damit sie mit 40 nicht dastehen mit nix. Aber nicht so.
Und n Knochenjob haben auch andere. Bergbau z.B. Aber das wird jetzt n Off-Topic.
Gimme Hope, Joachim!
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |