in Plauderei zum Tee
15.06.2010 10:32
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Na? Wie sieht es aus? Irgendjemand n Tip?
4:0 gegen Aussies hab ich schon n Eis gewonnen. Gestern Danmark -Holland. Scheiße gelaufen für die Dänen. 0:2
Und ich meinte so beiläufig: Endspiel-Holland gegen Deutschland
Was meint Ihr?
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Plauderei zum Tee
15.06.2010 22:17
von
cowfan
• Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von cowfanTraum 1: Nordkorea-Südkorea
Traum 2: Italien - Deutschland
Traum 3: Elfenbeinküste-Südafrika
traum 1 hat schon in der quali für wm gegeneinander gespielt
klar, mit den italienern haben wir noch was offen, die franzmänner auch...
durch zufall in brasilien-nordkorea geklickt. war gar nicht so schlecht. die kleinen roten teufeln mit den für meine zunge unausprechlichen namen sind gerannt für 10...wahnsinn...
*********************** Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Plauderei zum Tee
16.06.2010 08:26
von
C:
Zitat von MC_RIPhttp://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ&feature=related
Mein Tipp!
Schönes Ding. Interessant, was man so denkt. Rechnung hin, Rechnung her-ich finde das überhaupt gut, ohne den Ballack.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Plauderei zum Tee
16.06.2010 09:40
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
schland ooh schlad
ja das lief heute morgen schon im radio
ist doch eigentlich egal gegen wen wir im Finale gewinnen, oder?
o.k. jetzt mal im ernst. die WM wird wie Lena in Oslo, wir sind für Deutschland, weils spaß macht, alle unken rum, und am Ende haben wir Glück. und wenn nicht haben wir trotzdem schön gefeiert. ich mag WM-Stimmung im Land. 1990 fand ich die auch schon gut. Da war das WM-Lied übrigens auch von stefan:
in Plauderei zum Tee
17.06.2010 08:19
von
C:
Soll ich mal ALLE TAbellen ans Ende der Seite setzen? Also die Liveticker oben und den Rest nach unten, dafür alle Gruppen?
in Plauderei zum Tee
17.06.2010 09:09
von
C:
Ticker oben und alle 8 Gruppen unten zu sehen jetzt. Bitteschön.
in Plauderei zum Tee
18.06.2010 06:06
von
PinkAngel (gelöscht)
ich fand´s viel geiler, daß klein schweiz die top-favoriten geputzt hat :D und überhaupt, gestern kriegt frankreich schon wieder auf´n kopp, was da los?... argentinien feiert ein schützenfest, die haben wohl anderes koks geschnuppt... schon spannend, weil passiert so viel unvorhergesehenes... und wem ist´s aufgefallen? man hört immer mehr gesänge und nur noch vereinzelt trööööt... wird weniger...
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...