RE: Zecken-Impfung

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 17.07.2007 15:27
von calli (gelöscht)

Find ich wenig nur was noch ganz nett ist ist das Verhältnis Frau: Mann das beträgt 3,6:1
Ist aber auch logisch.
Für den betroffenen ist das schon scheiße aber es gibt immer mehr Behandlungsmethoden und man kann oftmals über eine gewissen Weile alle Immunsupressiva weglassen weil die Autoimmunhep zyklisch verläuft und nur dann wenn sie wieder stark wird immunsupressiva stark benötigt und in den inaktiven Phasen je nach Patient keine bis wenig Immunsupressiva benötigt nur sie ist niht heilbar aber das ist die chron hep b auch nicht und die ist selten kontrollierbar weil wie gesagt nur wenig medikamente dafür auf dem markt sind

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 17.07.2007 21:31
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

In Antwort auf:
nur sie ist niht heilbar aber das ist die chron hep b auch nicht und die ist selten kontrollierbar weil wie gesagt nur wenig medikamente dafür auf dem markt sind

tja, wem sagst du das. Und es ist eine Frage der Zeit, wann man die komplett selbst bezahlen muß. Aber dann wird eben das Haus verkloppt. Nutzt ja nix.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 18.07.2007 10:55
von calli (gelöscht)

Um mal was zur Therapie zu sagen ich versteh eh nicht weshalb sie noch auf Cortison ist weil sie das zeug schon viel zu lange hat und trotz allem Calcium etc. ihre knochen leiden und sie ein ziemlich hohes risiko hat ein Lymphom zu entwickeln. Ich weiß nicht wie das bei den neueren Medikamenten aussieht aber man gibt selbst den frisch leber/herz etc. Transplantierten nur noch kurzfristig cortison und bei Knochenmarktransplantierten gar nciht mehr.
Hat der dok nie andere Medikation angeboten??
Läuft vermutlich alles in Studien um die beste dosierung herauszufinden etc.

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 18.07.2007 21:40

Studie wüßten wir. Frag doch mal einen, der wirklich was davon versteht. VERSTEHT! Da sitzt ein Mannim UKE, der hat damit schon länger zu tun.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 18.07.2007 22:02
von calli (gelöscht)

Ich meine ob sie mal gefragt wurde ob sie an einer Studie teilnimmt. in der regel werden neue interessante Medikamente nur in Studien benutzt und ich kenn ja eure abneigung gegen so etwas..

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 19.07.2007 09:13
von calli (gelöscht)

Fragen kann ich keinen weil der Arzt den ich so gerne mochte ist weg aus der Klinik und hat ne Praxis aufgemacht und der der noch da ist da werd ich den Teufel tun den auch nur anzusprechen.
Kann ihn nicht mal ansatzweise ausstehen ist ein falscher Füfziger.
Wenn müsstet ihr euren dok fragen hab gelesen dass es andere medikamente in studien gibt sind auch nicht gerad klasse aber immerhin....
Was war eigentlich mit den Auslassversuchen, hatten die cniht geklappt?

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 20.07.2007 02:31
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Also, ich habe als Kind kein Gebüsch, kein Bach, keine Wiese und kein Baum im Umkreis von 3km ausgelassen und hatte nie einen Zeckenbiss.
Scheinbar schmecke ich nicht oder so.
Warum, soll ich mich jetzt plötzlich Impfen, wenn ich jetzt eher selten bis garnicht an den oben genannten Orten zu finden bin?
Und dann muss das Ding ja auch noch die Ereger in sich tragen.
Für mich also eher unwichtig, für jemanden mit Hund zum Beispiel, mag das sinnvoll sein, wenn man damit ständig durch die heimische Flora rennt.

Wer hat das gesagt?
Ich distanziere mich davon und bahaubte das Gegenteil!
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 02:33 | nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 20.07.2007 14:20

Das ist ja das merkwürdige. Wir haben alle als Kinder Höhlen gebaut und sind durchs Unterholz gekrabbelt und hatten nie so ein Vieh. Plötzlich wird alle Welt gebissen? Ich auch übrigens...

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 20.07.2007 20:38
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich nich

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 20.07.2007 20:40
von Merriadoc (gelöscht)

Ich wurde nur einmal in Bayern gebissen und einmal als mir beim Bund einer meiner Kameraden eine zecke ins bett geworfen hat habe sie dann am nächsten Morgen an meinem Bein gefunden wo Sie noch nicht war als ich zu Bett ging.

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 21.07.2007 18:25
von calli (gelöscht)

Der Sinn in der IMpfung liegt darin der ZSME vorzubeugen weil das sehr übel verläuft.
Jeder glaubt aber es würde Borelliose vorbeugen tut sie aber nicht.
und der Wind jetzt liegt daran weil die Presse sich immer wieder eine neue Krankheit sucht die sie nhochjubeln kann und vermutlich ist ein Kind an der Erkrankung gestorben oder so.
Aber wie lange hat es denn bei anderen schlimmen Erkrankkungen gebraucht bis man darüber informiert wurde??
82 kam HIV nach Deutschland wusste man da vorher schon drüber bescheid bis nicht ordentlich viele Menschen erkrankt waren nur stürzt sich die Presse eben jetzt auf alles scheint ncihts wichtiges mehr zu sagen zu haben

nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 22.07.2007 13:02

HIV wurde damals groß als LUSTSEUCHE bekannt gemacht. Das war keine Aufklärung, das war Mist. Ich weiß noch, das war Anfang der 90er (!) da hatten wir kurz das Thema und da mischt sich der 35 jährige Bruder meiner Freundin ins Gespräch: " Ach Aids, das haben doch nur (Achtung) die Hascher mit ihren Nadeln, das brauchen wir ja nicht fürchten."
Sag mal was dazu!

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 22.07.2007 13:51
von calli (gelöscht)
Ich hab die Patienten nach HIV immer in der Hepatitis Ambulanz gefragt aber ich musste die immer nur fragen wenn unklar war wann die sich infiziert haben oder es nach 82 war weil vorher gab es HIV nicht in Deutschland und ich weiß nicht genau wann das bekannt wurde aber es wurde deutlich später bekannt als es tatsächlich her kam.
Komplett unrecht hat er inzwischen nciht mehr viele der infizierten sind Drogis die auch gleich die Hep dabei haben.
Ansonsten ist eine Infektion nur noch durch Geschlechtsverkehr in den meisten Ländern Europas möglich.
Blutspenden werden zumindest in Europa geprüft.
Aber wir hatten da auch Patienten zwar mit ner Hep aber der übertragungsvorgang ist ja der selbe aus anderen Ländern und die haben sich vermutlich beim Urlaub in diesen Ländern bei einem Unfall mit anschließender OP infiziert haben, weil das OP Besteck nicht bei jedem Patienten gewechselt wurde.
Oder sie hatten sich an einer Transfusion im Ausland angesteckt etc.
Bei einigen außer Europäischen Ländern wäre ich da auch noch immer vorsichtig da kann so was auch angehen...
Ist nur dann doppelt tragisch..
zuletzt bearbeitet 22.07.2007 13:51 | nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 23.07.2007 08:24

Ja, das ist richtig, aber beahte doch mal die schreiende Dummheit in dem Satz:

In Antwort auf:
" Ach Aids, das haben doch nur (Achtung) die Hascher mit ihren Nadeln, das brauchen wir ja nicht fürchten."

Doppeldumm. Der Mann ist ein wandelndes DUMMDUMMGESCHOSS

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 23.07.2007 17:16
von calli (gelöscht)
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst aber auf der anderern Seite wenn er so denkt dann mal viel erfolg bei der Nichtinfektion und soll er mal alle hascher vor den Nadeln warnen.
ich hab wenig Lust mich mit hohlbratzen abzugeben sollen die denken was sie wollen ändern kann man deren einstellung meistens eh nicht mehr.
zuletzt bearbeitet 23.07.2007 17:17 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 24 Minuten).