|
|
Cooooocies
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 30.09.2010 18:45von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
gehen einfach, aber schmecken sie dann auch?
hab endlich ein rezept gefunden, dass wirklich lecker ist.
Auf dieser Seite hab ich gleich die ersten Chocolate Chip Cookies ausprobiert, hab allerdings anstatt ZB-Schoki eine Tafel Alpensahne von Aldi genommen.
Das Ergebnis: mmmmmmmmmmmmjammi
ich glaub als nächstes probier ich die Super Chunk Cookies aus mit Sahne Muh-Muhs^^
Piep, Piep, Piep,
ich hab die Pieper lieb!
RE: Cooooocies
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 01.10.2010 23:36von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Da war neulich einer im TV der hat nur solche Kreationen gemacht und die sollen toll gewesen sein. Da wird das eine mit dem anderen neutralisiert und doch, neu neue Note - schwer vorstellbar, aber soll gehen.
Nur Sauerkraut ist für mich ein No-go. Der Geruch schon läßt meine Fußnägel aufrollen. Ich mag den Kohl gern roh. Weiß oder rot. Das ist lecker. Und bitte KEIN Dressing. Kein Geschmadder auf tollem Karnickelfutter. Das versaut doch wieder alles. Nix Essig und nix Öl. Pfui bäh. Essen Kaninchen auch nicht. rött rött rött
Kann einer Brandteig`?
Ende der Rede.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 02.10.2010 11:55von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 02.10.2010 16:48von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von Tiresias
Nur als Windbeutel, und die stopfen immer so schnell.
Ich steh da eher auf Hermann (einen süßen Sauerteig), aus dem kann man auch leckere sachen machen.
Ja, der Hermann...
aber ich fragte ja auch ob einer KANN! Ich kann nicht. Und Windbeutel, das ist mein. Den besten gibt es in Büsum im Pesel. Mit Ausblick aufs Meer und so groß, daß ein Frühstücksteller zu klein ist. Mit Kirschen und Vanilleis ist das ne komplette Mahlzeit.
Ende der Rede.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 06.10.2010 19:24von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |