Stil über Praxistauglichkeit?

in Plauderei zum Tee 17.02.2021 15:40
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hallo zusammen!

Meine Eltern sind in ein neues Haus gezogen und sie planen gerade ihr Schlafzimmer. Sie lieben Ästhetik in allem. Die Atmosphäre des Raumes ist für sie ein sehr wichtiger Aspekt. Ich weiß nicht, was ich ihnen raten soll. Sie sind auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem.

Puh, also ich habe nicht so hohe Ansprüche... Hauptsache das Bett ist bequem und die Matratze tut meinem Rücken gut. Wie ist das bei euch? Worauf legt ihr am meisten Wert?

nach oben springen

RE: Stil über Praxistauglichkeit?

in Plauderei zum Tee 24.02.2021 18:04
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Hallo.

Ich habe letzten Monat mein Haus renoviert. Für mich ist mein Schlafzimmer das Wichtigste, das bequem sein sollte, weil ich immer auf der Arbeit total gestresst bin und abends/nachts
voll entspannen möchte, und das geschieht durch einen gesunden Schlaf. Ich habe nach einem guten Bett gesucht und auch in einer hohen Qualität, welches mir viele Jahre als Schlafgemacht dienen soll. Ich habe das gefunden, wonach ich gesucht habe und jetzt kann ich sicher sagen, dass mein Schlafzimmer der bequemste Ort in meinem Haus ist. Die Größe ist genau richtig für mich.

Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, dann klicke hier. Mein Bett heißt Polsterbett Paris und ich habe es in schwarz. Ebenfalls, verfügt das Bett über eine LED-Beleuchtung, welche sich in dem Kopfteil befindet. Die Beleuchtung kann man mittels einer Fernbedienung steuern, was total praktisch ist.

zuletzt bearbeitet 24.02.2021 18:04 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).