RE: Flughafen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 23.09.2007 10:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zitat von Merriadoc
Also im Meer zu sterben ist auf jedenfall nicht langweilig........
im Flugzeug hat man einpaar sekunden angst und dann ist man Tot .

Ich liebe diese Diskussion
Eben, es ist nicht langweilig. Man erlebt noch was, bevor man abtritt. Woher willst Du wissen, ob man kurz -KURZ-Angst hat und dann auch sofort wech ist? Die Sekunden dehnen sich bis zur Unendlichkeit. Vielleicht ist man auch voll dabei, bis das Ding aufschlägt (und das dauert), bricht sich alle Knochen und verreckt nur langsam an inneren Säften, die da quellen wo sie nicht hingehören? Vll fällt man auch vor Schreck in Ohnmacht - das wär gut.
Mit einem Schlachboot allerdings hätte ich ne Chance.

Stoffente ist out!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 05.10.2007 14:56
von Merriadoc (gelöscht)

Nur wenn dich der sog des Untergehenden schiffes nicht nach unten zieht.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 06.10.2007 12:13

Wen interessiert hier denn n Sog? Aber da ham wirs wieder mit dem Abenteuer. Man sieht noch was... Ich will ja mit dem Schiff nicht untergehen, ich will ja ankommen.

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 06.10.2007 14:42
von Merriadoc (gelöscht)
Das kannst du auch in einem Flugzeug und zwar schneller und günstiger und der himmel sieht auch wunderschön aus über den Wolken, wie im Märchen.
Oben der klare Himmel und die Sonne und unten eine schöne Wolkenlandschaft die aussieht wie ein Watteteppich und sollte der Himmel über dem Land klar sein kann man auch das Land sehen über welches man Fliegt und sieht sachen die man so von unten garnicht wahrnimmt.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 14:43 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 08.10.2007 08:35

Gut, naja, aber wenn der Flieger trudeln tut, denn weiß ich ja nicht mehr welches blau Wasser und welches Himmel ist.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 08.10.2007 16:06
von Merriadoc (gelöscht)
Nun ich habe noch nie gehöhrt das ein Linienflugzeug so stark ins Trudelngeraden ist das man da problemehaben kann verwechsel einen Airbus nich mit einem Privat Flugzeug oder Düsenjäger bei dehnen kann das passieren aber bei einem Linienflieger nur wenn der in einen Tornade Fliehgt und dann würde auch ein Schiff anfangen zu Fliegen.
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 16:06 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 08.10.2007 17:44
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

kann son dicker Linienflieger überhaupt kopfüber? Mit den Tubinen und dem Auftrieb und so? Ich dachte immer der hat gerade so viel Schub, das der mitm Arsch in die Luft kommt. Das ja keine Propellermaschine mit der man fröhlich Loopings drehen kann. Jetzt denk ich gerad an das Spiel Looping Louy, das bockt sicj auf ner Party. Aber das ne andere Geschichte...

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.10.2007 09:06

Wenn ich fliegen will, nasch ich Mushrooms. Nein. Ich liege auf meiner Hundehütte auf der Jagd nach dem roten Baron!

Also über die gGröße einer Flugmaschine hab ich nicht nachgedacht. Man wundert sich sowieso, daß sowas abheben tut. Aber wenn nur nix mehr geht und die Höhe ist da, dann kann man sicher das noch eine Weile rel. waagerecht gleiten lassen, bei unglaublichem Höhenverlust pro Meter, weil das ja kein Segler ist. Warum sollte der nicht irgendwann it der Nase voran nach unten? Ich weiß es nicht. Wäre das nicht möglich?

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.10.2007 09:35

Da hab ich was gefunden... Das ist n geiler Bau, muß man bißchen weiter schauen..

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).