RE: Bagaluten Wiehnacht anno 2007

in KONZERT-AGENTUR 30.12.2007 16:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zugriff. Ja, das isses.
Ich mein ausgerechnet da, das ist nun mal so. Männerveranstaltung eben. Man sieht immer mehr Mädels, aber dieses Jahr war aufm Klo immer was frei. Also viel waren das nicht. So ein 5 % Anteil. Und die haben Party im Kopp. Es verlaufen sich auch immer ein paar verkehrte, die meinen, das sei ein Weihnachtsoratorium. Na ja nu. Aber die kommen nie wieder.
Wenn also da so ein rotes Teil durch die Gegend rennt, ist es kein Wunder, daß alle wie sie da sind grinsen tun. Und mal anfassen wollen.
Einer am BAhnhof der ah das in der Tasche leuchten. Ich zog ihn raus. Und der? Oh n nettes C Körbchen und so nett. Ups ein Kenner. Da ist selten. Und dnn wollte er doch wissen, daß das auch wirklich meiner ist. Weniger aber schon mein.Nächstes Jahr kommt der Schlüppi dazu. Oder n Paar Socken. Boahahaha

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 03.01.2008 20:31
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

selbst gestrickt mit bagaluten wiehnacht 2008

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.01.2008 12:44

Aber wieder in rot und dann für Raymi. Weil der hat mal 3/4 Hosen angehabt mit roten Socken. ICh war so fasziniert von den Socken...

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.01.2008 12:54

Olliwood hat sämtliche Orte beschrieben, an dene die Tour tattfindet, die BBW. Hier ist die Sporthalle:

Über den Ruinen der Hammerburg ist zweifelsfrei die Hochburg der Bagaluten! Seit Urzeiten pilgern sie zu tausenden hierher, Odin grüßend, U-Bahn schubsend, wild kostümiert und zu allem bereit, was Spaß macht. Kein Gig ist so wie der Gig in der Alsterdorfer Sporthalle. Bevor ich bei Torfrock einzusteigen die Ehre hatte, habe ich mir selbst mal so ein Konzert gegeben und ich kann nur bestätigen, wenn es heißt: „Das muss man wenigstens einmal mitgemacht haben!“

Immer am Freitag vor Weihnachten und bezeichnend, das es dieses Jahr zur Wintersonnenwende war, am 21.12. da wurden sonst Fackeln in die Bäume gehängt. Odin!

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 04.01.2008 21:11
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

ich komme mit zum pfandbecher sammeln...lohnt sich das? weil eintritt muss ja erstmal gezahlt werden und im hintergrund goile musik hören...

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 06.01.2008 20:28

Zitat von cowfan
ich komme mit zum pfandbecher sammeln...l...
das willst Du nicht. Die Bombe die da fliegt, da ist das Bier einmal durch die Nieren gefiltert. Leider ist die Entwicklung dahin gegangen und die sind auch unerwünscht. Früher war das Tardition, daß man den letzten Schluck Odin opferte, aber das ist eklig.

Und sammeln - öha. Und dann sammelt da schon einer und du rallst das nicht und denn nimmst du die und der gibt dir, aber keine Becher. Nein, sowas tut der Penner am Bahnhof, da stellt man die Glasbuddel artig an den Straßenrand, der nimmt die dann mit, schließlich ist Weihnachten. Und der kriegt da auch was zusammen. Das glaub mal.
Und mit Hintergrund geht auch nicht, du bist ein Teil von dem oder gar nicht. Das war gepresst voll da. Man kann sich nur bewegen, wenn man weiß wie. Aber niemals bücken. Frag hohes c. Das ist nicht wie woanders. Das ist einfach anders.

Fortschritt durch Bleifuß
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).