Bagaluten Wiehnacht anno 2007

in KONZERT-AGENTUR 23.09.2007 10:38
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

T minus 89

Gestern waren die in Bergedorf zum Oktoberfest. Die haben das richtig gemacht dort. Gut, das Ding ist ein Süd-Import, aber muß man uns dann im Norden mit Bayernscheiße vollschwallern? Ich ertrag das nicht. Gestern sind wir auch geflüchtet vor dem Bergtrio. Da schmeckt nicht mal das Bier.

Stoffente ist out!
nach oben springen

RE: Bagaluten Wiehnacht anno 2007

in KONZERT-AGENTUR 05.10.2007 12:44
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

an welchem Datum ist die genau?
Vllt krieg ich dieses Jahr auch ein paar leute zusammen.
@C: Könnte ich die Karten dann über dich bestellen, oder geht das nicht mehr?

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 06.10.2007 12:11
21. 12. in HH
aber die kannste doch selber kaufen. http://www.torfock.de da auf Termine und hinter dem Termin wird angezeigt, wo Du die Karten bestellst. In diesem Fall bei Andi in Ahrensburg. Ich hab meine schon seit Sommer.
Wäre dann für ne nette E-maile ganz formlos: Andreas@rohl.de

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 12:20 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 08.10.2007 18:24

ja, dann kann ich ja auch ganz einfach zum Kartenhäuschen gehen. VVK ist ja überall mitbei oder? Oder ist im net bestellen günstiger?

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 09.10.2007 08:36

Manchmal ist n Angebot. 5 Karten bestellen die 6. gratis. Schreib Andi ne Mail und Du kriegst umgehend Antwort. Oder ruf den an. Nummer ist auch auf der Seite zu finden. http://www.torfland.de hehe music & matschmoor

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 09.10.2007 13:09
jo, mach ich. Danke. Aber erstmal muss ich mit den Leuten bei mir konkret werden.

zuletzt bearbeitet 09.10.2007 13:10 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 16.10.2007 08:55

kriegt man auch noch im Dezember Karten oder ist das dann schon ausverkauft?

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 17.10.2007 10:21

Unterschiedlich. Ich weiß noch ein Konzert, das war im Oktober ausverkauft. Da hatten die schon 10.000 (heißt es) Karten verkauft. Ausgehend, das so einige rausfliegen auf nimmerwiedersehen und andere erst gar nicht bis dahin kommen. Allein nur für die Alsterdorfer Sporthalle. Die Tour geht ja 4 Wochen...
Dieses Jahr kann es sein, das wegen des Jubijahres so viele Auftritte waren, das manche gar nicht wollen. Andererseits ist das der Höhepunkt des Jahres. Wer sonst geht, geht da erst recht. Man kann es also sehr schwer einschätzen.

Ich hab vor 2 Jahren 1 Tag vorher in Ahrensburg gekauft und da auch abgeholt. ebay steht auch immer mal was drin.
Aber da wirds noch Beschiss geben. Die Clubmitglieder hatten jetzt 10,- für die Karte. 30 Jahrfeier-Kartenbesitzer 20,- und sonst kost die 30,-. Dieses Jahr hatte ich Glück durch die Rechnerei und Sonderkarten und Dingens. Also Glück haben und selber wissen, wann Du wohin willst.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 17.10.2007 12:23

ich wollte die jetzt schon besetellen, aber nee, die haben alle gerad kein Geld, ist doch erst im Dezember. Ich mein nur so hallo, vllt ist das da schon ausverkauft?! Das ist ein Großereignis, die haben ja gar keine Vorstellung! Deswegen müssen die ja mal mit...Aber ob das was wird. Clubmitgliedspreise bringen mir ja nichts und bei ebay lass ich mich nicht verarschen.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 18.10.2007 13:43

Entweder Vorkasse an Dich oder gar nicht und dann mußt Du denen das klarmachen. Lange geht das nicht mehr, die Jungs werden nicht jünger. Ich täte mal nachfragen, wie es aussieht mit dem VVK. Meist kann man ab Februar schon kaufen...

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 22.10.2007 21:11

Also Kiel 22,- und Lübeck 23,- aber HH satte 30,- plus Porto
Für HH: Karten unter fon
04102 458 3965
oder hamburg@torfland.com
dafür auch die fetteste Veranstaltung. Großereignis. Andere sind schon ausverkauft, hier gibts noch Karten.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 10.12.2007 11:21

Im Gästebuch kommen die ersten Lobgesänge, aber auch geharnischte Kritik an. Einer sagt, keine Gedichte? Ein anderer sagt: Die gleichen Gedichte? Die meisten meckern über Ohrenfeintd - 2 Sympathisanten sehen das anders. Die meisten möchten die Düwels zurück und ich auch. Man muß das Gästebuch auf http://www.torfrock.de mal lesen.

Hoffentlich tun das die Torfies, und machen was. Das geht so nicht. Die machen die platt, wenn die da Mist machen, weil das um ein vielfaches Größer ist, als alle anderen Konzerte. Braucht nur mal einer anfangen mit BUH...

Na, wenn das ne Kackshow wird, ist das die letzte Wiehnacht, die ich mitmach. Ich will ja eh nicht vor 21 Uhr rein, weil ich auf Ohrenfeindt absolut keinen Bock hab. Das Geschrei geht mir auf den Geist. ACDC Verschnitt für Arme hat einer geagt. Das trifft es.

Ich gehe früh hin - ja. Man trifft soviele auf Wanderschaft durch die Halle... Aber in die eigentliche Halle - nee. Danke. Brüll, Krach, schepper und Deutsch? Man versteht nicht ein Wort.

Open Air ist halt viel schöner, man hat Auswahl und die Stimmung ist anders. Und viel findet im hellen statt, das ist auch was nettes.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 10.12.2007 20:59
BUH, SCHEISSE, LANGWEILIG, AUSZIEHN!!!

ich geh ma wieder nich.

"Ich bin aus Hamburg und das ist auch gut so!!!
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 21:01 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 12.12.2007 11:45

Zitat von holde MaiD
BUH, SCHEISSE, LANGWEILIG, AUSZIEHN!!!

Der Satz hat inzwischen bei Max in der Klasse die Runde gemacht. Kommt in dieser oder jener Stunde gut.

Und Du nicht? Irgendwann in den nächsten Jahren wird es das nicht mehr geben. Die Jungs sind nicht die Jüngsten. Wie gesagt, wenn es im nächsten Jahr wieder son Scheiß wie Ohrenfeindt vorwech gibt, denn war das meine letzte BBW. Ich freue mich aber trotzdem auf diese, weil ich viele aufm Flur treffe... und das ist immer schön.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 12.12.2007 15:47

hallo, ich geh da eh nur selten hin und dieses Jahr wollte ich nur um das ma den Mädels zu zeigen, aber die sind zu klamm mitm Geld. Warum kost der shiet auch über 30 Tacken hier in HH?

"Ich bin aus Hamburg und das ist auch gut so!!!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).