RE: Oslo und Lena

in Plauderei zum Tee 30.05.2010 23:20
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

musste früh raus also zu bett...

um 5 heute morgen dann in den rsh nachrichten erfahren das es gereicht hat.

wir haben die ersten 3 12-punkt vergaben mitbekommen.

papst sind wir schon

jetzt sind wir lena

fehlt noch der 4 stern

wenigestens mal erfreuliche nachrichten

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 08:08
von PinkAngel (gelöscht)

es nervt, das lied...
und lena auch...
ein hype um die alte, als hätte die die welt von den außerirdischen befreit...
sondersendungen wo man hinguckt, staatsempfang mit politikern, goldenes buch, nee klar...
dabei ist das ein KOMPONISTENWETTBEWERB, also haben eigentlich die songwriter gewonnen, nicht sie...

und ich bin definitiv NICHT papst und auch nicht lena...

LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 08:11 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 10:50
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich finde nicht, daß es nervt. Der Hype. Der ist nicht lang. Doof, wenn man ein Lied übergehört hat, ja. Ich freue mich mit dem Mädchen. Und sie hat gesagt, daß es nicht ihr Preis ist, sondern der an die Komponistin geht.
Die hat auch n Auftritt hingelegt-die hatte da einfach Bock drauf und man hat das gemerkt. Nicht verkrampft. Ich fand das schön. Die ist erfrischend anders. Nicht verbogen und schwachsinnige Dancemoves reingeknüppelt und keine Zwangshighheels auf denen sie nicht laufen kann. Die stöckelt auch so. Und nicht halbnackt (Hallo Poppy!)sondern schlicht angezogen. Das alles zusammen, wie sie das Lied vortrug, das wars. Da braucht es keine Ekelmasken und Schmetterlingsflügel und auch nicht irgendwelche Fiedeln. 4 Backgrounds und Lena. Aus. Super.

Ja, Meister!

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 10:52 | nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 11:43
von PinkAngel (gelöscht)

mich schockiert, WIE die ist...
furchtbar...
sind die heutzutage alle so???
OMG...

BE TRUE don't fake it

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 14:26

Bissi verlegen manchmal. Aber wie bist Du, wenn man Dich vor eine Kamera stellt, dir ein Mirkofon ins Gesicht drückt und dich fragt, ob Dein MezzomixLippenstift wieder zum Einsatz kommt? Und schön finde ich die Antworten, wenn sie was von sich erzählen soll. Sie sei zum 8. Mal Zwangsverheiratet...
Das ist schon o.k.
Was ist also so schlimm? Die ist gerade 19 geworden und hat Spaß. Die spielt mit Europa und keiner hats gemerkt.

Ja, Meister!

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 15:50
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Als wir das am Samstag gesehen haben, saßen wir mit 7 Leuten da, von denen 2 aus irgendwelchen ehemaligen Ostblock Staaten kamen. Eine fing dann aufzuzählen, für welche Länder sie alles wäre, nur Lena solle nicht gewinnen, haben wir am ende gefeiert, als die Punkte bekannt gegeben wurden. Ich weiß nicht, was einige gegen sie haben, zum Glück hör ich kaum radio, so dass mir der Song nicht zum Hals raushängt, von daher geht das.
Aber am Samstag war auch einer aus der Ukraine dabei, und der war überzeugt davon, dass die Deutschen solche erfolge wie deisen, oder als Ausrichter der WM brauchen, damit wir merken, dass man uns in der Welt auch so mag, selbst wenn wir nicht mit unseren Panzern vorbeikommen, das fand ich lustig, und irgendwie ist auch was wahres dran...

ODIN

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 31.05.2010 16:45
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

das lied kann ich schon lange nicht mehr hören

aber wie sie mit den medien noch umgeht ist schon klasse. nur leider wird es nicht so bleiben. die wird jetzt vermarktet ohne ende und medientraining verpasst bekommen. angeblich wollen alle ihr bestes, doch sie wollen den glanz von ihr abhaben und natürlich ihr geld.

sonst gibt es 100 tote pro nachrichten und jetzt mal lena. das hat doch was.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 08:11
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von Tiresias
...Aber am Samstag war auch einer aus der Ukraine dabei, und der war überzeugt davon, dass die Deutschen solche erfolge wie deisen, oder als Ausrichter der WM brauchen, damit wir merken, dass man uns in der Welt auch so mag, selbst wenn wir nicht mit unseren Panzern vorbeikommen, das fand ich lustig, und irgendwie ist auch was wahres dran...

die welt mag uns auch ohne unsere panzer? wo lebt der denn???
die welt lacht über deutschland und darüber, daß die deutschen so dumm sind, alles mit sich machen zu lassen...
in den meisten anderen ländern wäre die regierung längst blutig niedergemacht worden, würde sie so mit dem volk umgehen...
die welt mag unsere panzer, das stimmt! die verkaufen wir ja auch fröhlich umher, damit sie dann irgendwann mal gegen uns rollen...

europa mochte dies lied, das war das, warum lena da gewonnen hat, nichts anderes...
glück gehabt, nicht sympathie...

BE TRUE don't fake it

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 08:21
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von cowfan
das lied kann ich schon lange nicht mehr hören

aber wie sie mit den medien noch umgeht ist schon klasse. nur leider wird es nicht so bleiben. die wird jetzt vermarktet ohne ende und medientraining verpasst bekommen. angeblich wollen alle ihr bestes, doch sie wollen den glanz von ihr abhaben und natürlich ihr geld.

sonst gibt es 100 tote pro nachrichten und jetzt mal lena. das hat doch was.

das ist auch echt das einzig gute an der ganzen nummer, das wenigstens einen tag mal ´ne positive titelseite dabei rauskam, in diesem land passiert ja schon lange nichts erfreuliches mehr...

trotzdem mag ich weder das lied, noch sie...
diese art, zum reintreten...
würd ich nicht wissen, daß die 19 ist, würd ich die zwischen 8 und 11 einordnen iwo...

BE TRUE don't fake it

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 09:58

Mann, Du kannst sie echt nicht leiden. Mußt Du ja auch nicht. Ich kann die nicht leiden, die nur mit ihrem Puppengesicht spielen und auf kleines Mädchen machen. Das tut sie nicht. Manchmal erinnert die mich bissi an unsere Holde.

Tatsache ist, das Raab die PR Maschine angeworfen hat im Vorfeld, so daß da nicht eine ganz Únbekannte kam. Der hat das schon richtig gemacht. Soll sie jetzt mal auskosten, das alles und dann wird man sehen.

Ja, Meister!

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 11:55
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:
Mann, Du kannst sie echt nicht leiden. Mußt Du ja auch nicht. Ich kann die nicht leiden, die nur mit ihrem Puppengesicht spielen und auf kleines Mädchen machen. Das tut sie nicht. Manchmal erinnert die mich bissi an unsere Holde.

Tatsache ist, das Raab die PR Maschine angeworfen hat im Vorfeld, so daß da nicht eine ganz Únbekannte kam. Der hat das schon richtig gemacht. Soll sie jetzt mal auskosten, das alles und dann wird man sehen.

nee, stimmt, mit der würd ich nichtmal´n kaffee trinken gehen wollen...
brauchte deutschland ´ne neue feldbusch? ist verona zu alt?...

BE TRUE don't fake it

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 19:07
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, wir habens kapiert pinky...jetzt beruhig dich doch mal wieder

und wieso soll ich was von lena haben? oder sie von mir, ich bin ja älter

ich finds immer noch toll, die ganze chose, das ist so "in your face"!

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 21:03
von PinkAngel (gelöscht)

es wird, es wird...
so mag ich das ding ja fast doch schon wieder :D

http://www.youtube.com/watch?v=k4FkHheIHA4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1aIlFhxmJU8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nliTKVhk59k

wird zeit, das da einer den mix von hinhaut!

BE TRUE don't fake it

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.06.2010 23:02
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

also bei all der freude, dass wir mal wieder gewonnen haben muss ich sagen, dass ich ihren Auftritt nicht wirklich klasse
fand und nicht so recht nachvollziehen kann warum sie alle so toll fanden. Ihre Darbietung war echt nicht der Hammer und ihre
Stimme auch nicht, da haben mich andere mehr überzeugt. Aber gut wenn die anderen das so sehen kanns auch einfach an meinen
Ohren liegen *g*

Da wir am Wochenende in Engeland verweilten muss ich hiermit den britischen Kommentator loben, der sich tierisch über jeden
einzelnen Punkt freute und am Ende fast die Sektkorken knallen ließen, als sie es in den 2 stelligen Punktebereich geschafft haben.
Der gute Mann hat sich so gefreut....obwohl sie letzter geworden sind....Respekt^^

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 02.06.2010 12:39

Zitat von PinkAngel
es wird, es wird...
so mag ich das ding ja fast doch schon wieder :D

http://www.youtube.com/watch?v=k4FkHheIHA4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1aIlFhxmJU8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nliTKVhk59k

wird zeit, das da einer den mix von hinhaut!

Die ersten 2 hab ich mir noch angetan. Mann sind die zeitlupe gemixt.
Aber jedem das seine.

Mikado, ich fand den Auftritt gut. Das ganze. Sie brauchte keine Flügelchen oder Pyro. Die ist da reingefegt und hat nicht in die Kamera geschmachtet-das hat man über.
Aber natürlich mögen sie viele nicht. Das wäre ja auch nicht normal, wenn die NAtion einen Geschmack hätte.

Ja, Meister!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).