in Plauderei zum Tee
05.06.2010 09:36
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja Tante Google weiß manchmal auch das richtige. Und bringt nicht nur Melonen auf den Markt. Wer hat darauf noch nie getanzt? DAS ist n Sommerhit. MonStar war übrigens 4, als sie auf einer Tanzfläche allein nach dem Stück die Spanier in Entzücken versetzt hat.
in Plauderei zum Tee
06.06.2010 17:08
von
C:
Mann, jetzt mecker doch nicht über den Hampelmann! Was der da zappelt... Ich finde der sieht scheiße aus, das ist viel schlimmer. Nein, das Männlein da singt das schön und gut so. Man müßte bissi feilen, dann könnte man das durchprügeln. Ich finde aber wir lassen das , wie es ist. Auch wenn dieser Herr einer anderen Meinung ist.
in Plauderei zum Tee
06.06.2010 17:18
von
C:
Ich wollte nomma New Shoes hören. das gefiel mir so gut in der Sendung und ich kannte auch das nicht. Ich fand. Auch den Kommentar zu diesem Video: Dies wurde als Spam gekennzeichnet. Anzeigen Ausblenden Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt, Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält, Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt - |: Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt.
Ich versteh nicht ein Wort, forsche jetzt und frage mich, was das Lied mit der Strophe zu tun hat, die einzige nämlich, die ich kann. Vorallem der Refrain. Das ist einfach saftiger, als blühen im Glanz von Glück. Aber das n anderes Thema.
Ja, Meister!
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 17:21 |
nach oben springen
in Plauderei zum Tee
06.06.2010 17:27
von
C:
Nix böses dran. Oder ich seh das zwischen den zeilen nicht. Eine andere Version von dem mann ist auch da, auch nett. Also wieso soll das wie von einem anderen Kommentierer zu lesen, eine Hymmne von Nazis sein? So poetisch? Auf die Schnauze gefallen? Auf die Füße, Soldat! Aber nicht, zieh dir neue Schuhe an und tanze durch die Straßen.
Liebe Grüße vom Blindfisch
Ja, Meister!
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 17:31 |
nach oben springen
in Plauderei zum Tee
06.06.2010 21:53
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich hab übrigens nen neuen verhörer bei satellite, obwohl ich weiß wie der Text richtig geht. Das kommt davon, das da einer vor sich hinträllerte und ich da was anderes hörte, nämlich die Textpassage: love my anus straight and true und ich, bitte was singst du da? wieso das ist satellite, love my aim... ne du singst da von ärschen! das wurde natürlich bestritten. das war der brüller des tages und wir haben ihn immer noch im ohr, der Arsch will da einfach nicht mehr raus
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:54 |
nach oben springen